Zum Inhalt springen

jannondale

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

156 Profilaufrufe

Leistungen von jannondale

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Könnte bitte jemand einem Eloktro-Ass ;) weiterhelfen... Beim SIP-Tacho erfolgt die Drehzahlabnahme übers Lichtkabel. Wenn ich in meine PV aber eine Batterie verbaut habe, über welch auch das Licht läuft, habe ich dann noch den notwendigen Impuls am Lichtkabel? Muss ich eventuell ein extra Kabel, dass nicht über die Batterie läuft verlegen? Danke schon Mal im Voraus!
  2. Hallo Subway, der komplette Motor ist nagelneu. Ohne Spacer ist der Deckel am Ölrückhalteblech angestanden, mit...keine Ahnung???
  3. Hallo Subway, Zug ist noch nicht eingehängt, Pilz war beim einbau eben.
  4. Schönen Abebd! Ich hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen. Habe gestern den Motor in meine PV gehängt und leider festgestellt, dass sobald ich die Kerze eindrehe und kicke, die Kupplung rutscht. Kerze raus -> alles bestens Block: PK Kupplung: Newfren race Kupplungsdeckel: PK XL2 +1mm Spacer Vielen Dank schon Mal! Jannondale
  5. Hallo zusammen! Als langjähriger Leser bringe ich mich heute zum ersten Mal aktiv ins Geschehen mit ein und hätte da eine Frage. Leider habe ich nichts passendes in den bereits veröffentlichten Themen gefunden. Ich habe mir eine neue Zündung (Polini analog) für meine PV gegönnt und würde gerne eine Batterie nachrüsten. Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das umsetzten kann. Vielen Dank schon mal im Voraus! Jannondale
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information