Zum Inhalt springen

Ärnie

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ärnie

  • Geburtstag 16.07.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ochtmannien

Letzte Besucher des Profils

678 Profilaufrufe

Leistungen von Ärnie

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ärnie

    Ärnie

  2. Ärnie

    Erledigt

    Moinsen, ich fahre kommende Woche von Bruchhausen - Vilsen in die Nähe von München. Da das ja doch ne ganz nette Strecke ist, alleine auf der Autobahn etc....Spritkosten und so, hätte ich noch Platz für 3 Mitfahrer oder einen Mitfahrer plus Roller, oder halt nur nen Roller, oder sonstiges Speergut, je nachdem. Könnte auch auf dem Rückweg jemanden mitnehmen, denn allerdings kein Speergut da hab ich den ne PK geladen. Über wann genau, wie, wo losfahren müste man bei Interesse nochmal genau sprechen. Achja, fahre die A2 / A7 also an Hannover vorbei, Kassler Berge, Nürnberg usw.... Also, PN pls ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information