Zum Inhalt springen

bennen

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bennen

  • Geburtstag 03.03.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

469 Profilaufrufe

Leistungen von bennen

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Falls es dir nächste Woche noch ausreicht kann ich die meine Unterlagen scannen. Gruß Ben
  2. Hallo Zusammen, Winterpause ist vorbei und ich versuche mich an der Frühjahrsvorbereitung. Habe noch vor dem Winter eine neue Kupplung verbaut. leider habe ich das Problem das sie nicht vernünftig trennt. d.h. Beim schieben vorwärts funst alles aber Rückwärts schieben geht nicht..... Die Kupplung trennt also aber nicht genug. Einstellversuche am Bowdenzug sind leider alle gescheitert.... Kann mir jemand einen Rat geben? Gruß##Ben
  3. Danke für die Antwort! Leider hab ich genau den für die 160GS hier und der passt nicht. Is leider zu kurz .. die Kupplung trennt nicht … hab jetzt einen längeren gefunden … der ist aber anscheinend auch noch zu kurz…. bzw ist die Nut zu tief und somit der Hebelweg zu kurz. Gruß Ben
  4. Dringend!!!!! Welchen sch**** Trennpilz für nen 04M Motor (150GS) brauch ich !!! Gruß Ben
  5. Zur 04M (MV 150GS) Kupplungsthematik: Welle am Motor ist Konisch. und es sind 115er Beläge drauf... welcher Korb könnte dann passen? Gruß Ben
  6. Gibts schon Rückmeldung zu den benötigten Teilen. gibts irgendwo ne Anleitung zum Kupplungstausch? Gruß Ben
  7. Hallo Bernd, die Holde MV 150GS ist seit gestern offiziel Müncherin. 21er war nur mit Blinkern möglich "richtig" (sind eben jetzt sinnlose Lenkerblinker dran) Zulasssung war komplett problemfrei. Gruß Ben
  8. Hallo Zusammen, habe eine Motovespa 150 GS von 1967 erworben. Bin auf der Suche nach Unterlagen die für das rare Model tatsächlich nicht so einfach zu bekommen sind. Für die Vollabnahme hab ich dem ganzen hier schon entnommen das es sich warscheinlich um einen 150 Sprint Motor handelt und mir mal das Datenblatt dazu ausgedruckt. Kann mir jemand sagen wo ich noch mehr Daten finde bzw. was der Herr vom Überwachungsverein noch brauchen könnte um nicht mehr meckenr zu müssen. Gruß Ben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information