Zum Inhalt springen

Hausi1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hausi1988

  1. Okay dann gebt mir doch einen Tipp was ich machen sollte damit es besser wird,deswegen frag ich ja
  2. Also nebenduse ist eine 55,nadelclip kann ich leider nicht sagen, würde mich generell interessieren ob ihr auch der Meinung wie ich seit das ich den Clip ein höher setzen sollte damit das gemisch fetter wird. Oder lieg ich gerade völlig falsch
  3. Servus Jungs ich muss euch einfach jetzt mal fragen. Folgendes Setup Malossi 211 komplett gemacht 60mm Langhubrennkurbelwelle Worb5 -MMW Membrankasten mit Tassinari V-Force 3 Membrane -38pwk Air Keihin Vergaser parmakit zündung S&s lefthand HD 170 Nd 52 muss aber nochmal schauen Folgendes Problem Im Stand dreht der Motor sauber hoch 1 Gang läuft super 2 Gang genauso läuft super bis das Vorderrad sich Richtung Himmel bewegt 3 Gang bei Vollgas kommt es mir vor wie wenn der Motor klingelt und nicht ganz richtig läuft und 4 Gang passt der Anschluss nicht und motor kommt nicht auf drehzahl... Größere hd? Nadelclip Umsetzen? Wäre toll ihr habt ne idee LG Dennis
  4. So habe jetzt einen dichten neuen (gebrauchten) 20.20 drauf. Will aber eigentlich im Frühjahr vielleicht ne 24.24 drauf machen . Habe ne px 80 aber aufgebohrt auf 170 mit cosa Kupplung , Getriebe usw ...was würdet ihr mir an düsen usw vorschlagen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  5. Habe eine px bj 81 mit Batterie . Rücklicht funktioniert aber auch relativ schwach...müsste sich mal jemand anschauen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. Blinker und Hupe gehen nicht mehr und das Licht ist net mehr als ne Kerze
  7. Wenn ich ganz ehrlich bin kann ich es euch bis jetzt noch nicht sagen habe alles auseinander genommen, zusammengebaut, neuen Zylinder mit Kolben drauf und läuft wie am Schnürchen ....Sehr seltsam aber naja....hab elektrikprobleme mit meiner px 80 kennt sich da jemand aus ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. Du meinst den pk motor?? Gespalten und repariert ;) und verkauft . Jetzt bin ich nur am wintercheck bei meiner px machen damit sie im Frühjahr wieder fit ist :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  9. Erstmal danke für die Erklärung jetzt ist alles klar und verständlich. Ich brauch einen neuen 20.20 d weil der der verbaut ist hat ausgefressen Gewinde an der Schwimmerkammer und wird einfach net dicht deswegen frage ich
  10. Also der vergaser ist von einer px80 bj 81 und ich Tanke Gemisch dann muss es ja ein vergaser für gemischschmierung sein oder?
  11. Hi Jungs, habe euch hier im Forum gefunden , bin gebürtiger neuenheimer wohne jetzt in plankstadt aber finde es klasse einen Stammtisch gefunden zu haben ;) wo wie wann kann man sich mit euch treffen ? Grus Dennis
  12. Servus alle miteinander . Ich hab folgende frage wie erkenne ich ob ich einen vergaser mit getrenntschmierung habe oder nicht ??? I ist ein SI 20.20 d
  13. So habe wieder Neuigkeiten. Habe heute den Motor ausgebautnund ihn auseinandergenommen. Habe alles wie im Video gemacht auser Kupplung ausgebaut (kein spezialeerkzeug) somit ihn auch nicht gespaltet aber jetzt kommt's. Ich kann den Motor wieder ganz normal durchdrehen egal ob ein Gang drin ist oder nicht egal an welcher Welle ich drehe usw. Es blockiert nix. ?????
  14. Das ganze ist beim losfahren passiert. Auf einmal blockierte es , motor lief aber noch. Komme aus 68724 plankstadt
  15. Also ich bewege die kurbelwelle , Kolben bewegt sich ja rauf und runter, ganz normal nur halt bis eben der Punkt kommt an dem alles blockiert
  16. Ja meinst du mit aufmachen spalten ?? Ich bin wirklich nicht der shxrauber deswegen frag ich ja ob mir jemand helfen könnte :)
  17. Achtung Leute jetzt wird es verrückt. Hab mich jetzt nochmal mit der Vespa beschäftigt und jetzt kommt's. Also wenn ich am polrad den Motor rückwärts drehe kann ich den Motor wieder frei bewegen. Umso mehr ich den Motor rückwärts drehe umso mehr kann ich ihn frei bewegen, ich bin aus Spaß hergegangen und habe ich gut und gerne 40 Umdrehungen zurück gedreht und dann konnte ich ihn 5 mal kicken und auf einmal blockierts wieder ??????? Ich habe ein aufziehmotor, was kann das sein ?????
  18. Wie sollte ich am besten Vorgehen und Vorallem wie kann ich so etwas verhindern das es wieder passiert
  19. Auch nicht blockiert :( was mich stutzig macht ist das wenn ich den Roller mit eingelegtem Gang bewege lässt er sich ungefähr ne halben Meter vor und zurück bewegen dann lässt sich auch der kickstarter wieder bewegen und dann ist wieder Schluss
  20. Ja motor lässt sich ja drehen kann ihn am polrad ganz normal drehen anschieben blockiert das Rad und kickstarter ist einfach fest...
  21. Kann die Gange im Stand durschalten, im Leerlauf lässt sie sich schieben nur wenn man ein Gang einlegt ist Schluss :(
  22. Na toll genau das wollte ich nicht hören :) kann mir jemand dabei behilflich sein ??
  23. Ich denke vielleicht das da Kickerritzel klemmt und deswegen ich nix machen kann. Wenn ich die Vespa mit eingelegtem Gang ein wenig die Vespa vor und zurück bewege kann ich den kickstarter wieder bewegen aber ohne dabei den Motor zu bewegen. Wie komme ich an das ritzel ran ?
  24. Hi. Ich hab ein ziemliches Problem. Meine pk will einfach nicht mehr. Ich kann kein kickstarter mehr treten und anschieben lässt sie sich auch nicht, kolbenfresser kann ich ausschließen weil polrad lässt sich drehen und Kolben bewegt sich freigängig. Was könnte es jetzt noch sein und was soll ich tuen. Und gibt's einen schrauber raum Heidelberg Mannheim der mir helfen konnte bei der Sache? Grus Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information