Zum Inhalt springen

Hirsal

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hirsal

  1. Hi! Suche nen Rz mark one px200!!!! und falls es sowas noch gibt nen H2o Kopf für nen Zirri mr2000 Merci
  2. Wenn du dir ne Lippenwelle einbaust mit dem Mrb/MMW dann strömt das Gemisch eh recht schön unterm Kolben.....da ist der Einlass über beide Hälften eh Sinnlos...! Ein Kumpel von mir hat sich jetzt nen Motor mit nem cnc-gefräßten Ansauger über beide Hälften zusammen gebaut...211er bearbeitet vollwangenlanghub 34er flachi und rz-righthand und er geht wesentlich schlechter als meiner mit nem Mrb langhublippe 211er bearbeitet und nem 35er Tmx und sip-performance....! aber das muss man sagen sein roller packt den langen vierten ohne probleme!!! und nen gebrauchten Mrb kriegst du in e-bau für 40-60 Euronen!
  3. also so war das auch nicht gemeint!!! Mit mehr Hilfe dachte ich einfach, daß ´mir jemand mal n Foto von seinem Zylinder schickt wie der auszusehen hat....oder vom Gehäuse...! Wenn ich mir den Mr2000 mal so anschau haben ja sogar die Überstromfenster im zylinder ne unterschiedliche Höhe...wenn mir da mal jemand sagen kann wie man die am besten anpasst dass auch wenigstens die Steuerzeiten passen..das gleiche mitm Auslass hat ne richtig komische form läuft nach unten eher etwas spitz zu...soll man das gerade ausfräßen????? sagt halt mal einer was!!!!!!!!!! (
  4. Ach ja noch was smallframejunk ich hab mir schon vorgenommen das ganze neu aufzuziehen und koste es was es wolle! und ich hab zeit ist ja egal wann es fertig wird! ich lass jetzt erst mal das gehäuse spindeln und planen und entgrate mal den zylinder das ist ja lebensgefährlich mit den ganzen scharfen kanten....... :uargh: ich geh jetzt erst mal Nikoretten holen da macht dann das Leben gleich viel mehr Spaß....
  5. Also ich hätt mir hier mal n bißchen mehr Hilfe versprochen, aber es gibt halt Tage da verliehrt man! ich stell mir das nicht leicht vor bin auf dem Gebiet Smallframe nur n ziemlicher newbie! Zwecks Kurbelwelle ist es da ratsam ne ETS-Welle(keine Vollwange) oder ne Vollwange 20/20 zufahren???? P.s.: Smallframejunk? Kennen wir uns irgendwoher???? und es hat funktioniert;-)
  6. HI! Habe jetzt nach langen hin und her beschlossen einen Smallframe Motor zusammen zubauen! Da mich dir Zirri Fuffis in Stockach so beeindruckt haben, habe ich mir promt einen gekauft! ...als ich das DING gesehen habe wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte...Die Verarbeitung ist ja unter aller SAU!!!!! Da ich mit dem Gebiet Smallframe Neuland betrete nun mal zum Wesentlichen: 1. Kann mir jemand sagen wie und ob man das Ding bearbeitet??? 2. Welche Komponenten sind optimal(34er gaser??? mikuni?? Dellorto???) 3. Was muss man am Gehäuse machen...únd wie löst man das am elegantesten...????? Helft mir mal Danke
  7. Hi suche nen gebrauchten Mrb-Membran Ansauger für die Px - Kann auch schon gebraucht und gefräßt sein...wenn ihr so was habt dann meldet euch doch [email protected] Merci
  8. Hi! Ich hatte das gleiche Problem bei meiner 200er! Als ich mir dann ne Langhub Welle eingebaut hab hat er ohne probleme den 4ten ausgedreht! Aber es soll ja immer so ne 50/50 Chance bei Drehschieber Langhub sein! Entweder er geht besser oder noch schlechter von unten raus! Also ich hab bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht! Sowohl bei 125er wie 200er! Taste it!
  9. Hi! Ich habe vor mir in einen V50 Special Ramen einen Px125 Motor einzuhängen! Der Motor passt schon rein,Ramen passend ausgeschnitten...soweit so gut! Da ich hinten nen 130/70/10 Zippy drin hab und den Motor folglich auch auf das Breitreifenkit zugeschnitten hab kommt er um 10mm weiter rechts rüber....soweit so gut! Aber jetzt ist er scheiss rechtslastig und da ich vorhabe ihn über den Tüv zubringen muss ich das irgendwie hinkriegen!?? Habt ihr irgendwelche Ideen?????????????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information