Zum Inhalt springen

DerPXxer

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburger Umland

Letzte Besucher des Profils

655 Profilaufrufe

Leistungen von DerPXxer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich hoffe mal, das mit dem angehängten Video hat geklappt. Dieses fiese Klappern. . . Hab den KoBo + Lager getauscht, das ist es aber nicht. Eig sind alle Lager sehr neu. Hab ne verdrehte Welle gehabt, die ich beim sip ausgetauscht bekam + neues Limalager(danke SIP). Das Kululager, hat man dort beäugt und als noch gut empfunden. Hab ziemlich Schiss, dass genau dieses der Klackerer ist. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Danke im Vorraus. capturedvideo.MOV capturedvideo.MOV capturedvideo.MOV
  2. So hab gesucht finde das Topic mit dem kolbenbild allerdings nicht! Bilder kann man wohl nur mit dem pc hochladen oder?? Bin nur mit Handy unterwegs. Kerze ist dunkelgrau mit nem Touch von Braun. Is ne Bosch. Dachte bloß, dass sie bei der Hd. Schwarz verkohlt sein muss!
  3. Ok, werde das Topic mal suchen und dann muss ich mir den Kolben mal zu Gemüte führen. Foto wird gemacht.
  4. Bei so "hohen" Geschwindigkeiten ist es halt schwer für mich ne Veränderung am Motorgeräusch festzustellen!
  5. Ich hab keine Ahnung wie sich klingeln anhört! Ich Schau bloß auf die kerzenfarbe. Aber bei ner 140er Düse sollte die Kerze bei so nem setup doch verrust sein?? Im unteren Drehzahlbereich is sie ja fleißig am viertakten! Wenn ich bei 120 den Choke zieh, dann hab ich glaube ich zu viel schiss, um zu merken, ob sie drosselt!
  6. Hallo miteinander, Hab meiner px 200 über den Winter n motortuning gegönnt (malossi, lhw, sip Road, si ovalisiert+venturi. . . ) Hab mir den Kolben wegen falscher Zündung gekillt und noch einige andere anfängerfehler begangen, deshalb is sie immernoch nicht fertig. Hab ne 140er Hd. In meinem si und bei Vollgas is sie immer zu mager! Hab Zylinder+Kopf neu abgedichtet, hab den Vergaser neu gedichtet, die Wanne auch, hab die spritbohrung erweitert, Getriebeöl gecheckt. Mittlerweile bin Ich echt verzweifelt! Standgas is gut, dreht nicht hoch. Choke drosselt auch immer unter der Fahrt, aber wenn ich sie drehen lasse, dann bekomm ich ne graue Kerze. Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information