Zum Inhalt springen

iwapet

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwapet

  1. Hallo zusammen hat jemand schon mal die Polini Box mit der Pipe-Design S-Box Torque verglichen bin am überlegen was ich mir unter mein Gespann schnalle Drehmoment wäre wichtiger als Highspeed achja ich fahre Polini 210 Alu mit Polini Welle und 24er Si passend abgedüst momentan für Pis Road. Danke schon mal für eure Antworten Viele Grüße Peter mit dem Gayspann achja mein Setup 160/BE3E128 ND 48/160 Überströmer an Zyl. angepasst. Kupplung PX alt, kurzer 4ter Gang wegen Beiwagen.
  2. na dann will ich mich auch mal vorstellen bin hier schon länger ein stiller mitleser mein Name ist Peter bin BJ 1970 und ich komme aus Lichtenfels im schönen Oberfranken. Roller: P200E Gespann; PX 80 Arcobaleno; PK125S mit "milder" Leistungssteigerung Gruß an Keksi aus Teuschnitz, vielleicht kann man ja mal ne Frankenwald-Tour veranstalten....
  3. der von fox ist ein dreiloch. gibts den auch mit zweiloch anbindung für den pk rahmen? ansonsten werd ich wohl die flex schwingen müssen und jemand motiviertes finden der mir das wieder zusammenbrät
  4. hm. ich wollte eigentlich das blech so lassen wie es ist. der ass kommt ja schon gar nicht mittig aus dem rahmenloch raus sondern zu tief. es ist der 28er polini ass. kann es sein das er von seiner formgebung/krümmung her nicht passt? gibts alternativen anstatt des polini ass. ich habe bisher leider keine gefunden. vielleicht hatte ja schon jemand ähnliche schwierigkeiten. bin für jeden rat dankbar. hoffe das ich das eisen diese saison noch ans laufen bekomme
  5. Hallo Kollegen Ich möchte mich mal vorstellen, mein Name ist Peter Ich lese seit einiger Zeit hier fleissig mit. ich fahre ne Pk 125 und hab nun ein Problem mit dem Polini Evo bzw. mit dem Drehschieber ASS. bin gerade dabei den Motor in den Rahmen einzubauen, doch leider ist der Drehskibär Ass zu tief. ich bekomme den 28er PWK nicht draufgesteckt. ich möchte nicht am Rahmen rumflexen. gibt es hier alternative Drehskibären ASS die weiter nach oben kommen oder hilft hier nur durchtrennen und wieder zusammenbraten? ich weiß das das hier vielleicht nicht das richtige Topic ist, aber ich hab nix passendes gefunden. und die SuFu hat mir auch nicht geholfen. oder ich bin vielleicht auch etwas zu doof. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information