Zum Inhalt springen

Hotzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hotzi

  • Geburtstag 31. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    88131 Bodolz, Bettnauer Straße 3
  • Interessen
    Motorisierte Zweiräder!!
  • Scooter Club
    kein Club

Letzte Besucher des Profils

611 Profilaufrufe

Leistungen von Hotzi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche für meine Ld150 aus dem Jahr 1957 die abgebildete Feder (Rückholfeder) für den Kickstarter. Die ist mir leider abgebrochen wegen Materialermüdung. Wer hat denn evtl. so eine Feder übrig und würde sie mir verkaufen, bzw. kennt jemand der so eine Feder verkauft. Bin für alle Tipps dankbar.
  2. Hotzi

    Hotzi

  3. Hallo zusammen, habe eine Lambretta Ld aus dem Jahre 1957 erstanden, welche anscheinend nur in diesem Jahr so gebaut wurde, wie sie da steht. Da ich aber leider keine Beschreibung und Papiere zu dem guten Stück erhalten habe, stelle ich die Frage in den Raum, ob jemand eine solche Beschreibung besitzt, die er evtl. verkauft, bzw. mir zur Kopie zur Verfügung stellt? Zeige mich gerne erkenntlich dafür.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information