Zum Inhalt springen

magno

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

344 Profilaufrufe

Leistungen von magno

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. magno

    magno

  2. hier wird sie pk xl 2 und diese vespa gehörte meine vater und habe sie mir aus italien kommen lassen da er sie nicht mehr fahren möchte
  3. Hallo zusammen,ich habe eine 92 hp ich habe ein problem und zwar sie möchte nicht mehr anspringen obwohl ich alles neu gekauft habe, ein cdi,pick up,kerze,batterie.Und habe auch den vergasre sauber machen lassen von einer werkstatt. Und möchte immer noch nicht anspringen.Sprit kommt aber ich kann nicht sehen ob ich ein zündfunke habe weil meine vespa kein kickstarter hat ist nur mit elo angesprungen. Bitte um eure hilfe Lg Gianni
  4. Guten morgen brauche eure hilfe meine vespa will nicht mehr anspringen obwohl sie vor drei wochen noch gegangen ist. und ich weiss nicht mehr weiter habe eine neue kerze den vergaser sauber machen lassen.Das problem das ich habe ist habe kein kickstarter um nachzusehen ob ich ein zündfunke habe, wäre super nett wenn ihr ein paar tips hättet wie man es noch machen kann. Danke im vorraus Magno
  5. Hy meine ist gianni habe eine hp und zwar bin ich mit ihr noch vor zwei wochen gefahren.Aufeinmal ist sie mir nicht mehr angesprungen,habe den vergaser sauber machen lassen von einer werkstatt neue kerze eine neue cdi aber möchte nicht anspringen.Danke im vorraus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information