Zum Inhalt springen

Horn

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Roller Club Ottakring

Letzte Besucher des Profils

502 Profilaufrufe

Leistungen von Horn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe im Mai eine 180 Rally, Ö Modell mit Lichthupe und Batterie abgestaubt, der ich mich nun widmen möchte. Bin gerade am Zerlegen und recherchieren, was ich machen kann, soll und muss, damit ich lange damit eine Freud hab. Hab jetzt hier alle 81 Seiten durchgelesen, und die Frage wurde ca. 4 mal gestellt aber nie beantwortet: Kann man eine P200 Kurberlwelle in den 180 Rally Block einbauen oder nicht? Soweit ich das gemessen hätte ist die ja um ca. 2mm breiter und ich fürchte die wird nicht ins Kurbelgehäuse passen, da es Kuluseitig nicht diese Nut hat. Ich habe nämlich eine komplette P200e Zündung inkl. Lüfterrad und eben auch die originale KW liegen, und Original hin oder her, eine problemlose 12v Zündung hat sowohl Vorteile als auch Berechtigung, weshalb ich die gerne verbauen würde.
  2. Bin dabei, einen VL2 Motor zusammen zu bauen, bzw. mal die Teile zu besorgen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, da ich nix finde in den verfügbaren Unterlagen, welche Lagerausführungen, also welche Lagerluft man nehmen sollte? Tendiere ja dazu, im Kurbelgehäuse C3 Lager zu verbauen. Hat da wer die passende Info für mich? Bitteschön und Dankesehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information