Blanky Ddorf
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blanky Ddorf
-
Wer ist das? Rate mal mit...
....er rettet so manch einmal unser leben...
-
Wer ist das? Rate mal mit...
na dann.....michelangelo...der alte "hauer" oder besser M. Buenarotti zurück zum sport....
-
Wer ist das? Rate mal mit...
robert ALLEN zimmermann......bobbys dylan...JO!!
-
HALLO
RESPEKT...glückwunsch.... auch wenn ich an deiner MÜNDLICHEN befähigung NIE gezweifelt habe.... was isn mit BS?
-
Wer ist das? Rate mal mit...
galileo?????
-
Wer ist das? Rate mal mit...
yep! und er? tipp:robert a. z.
-
Wer ist das? Rate mal mit...
JoBr in HH geboren und in Wien gestorben?!?!
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Yep....
-
Wer ist das? Rate mal mit...
leider ist ER seit kurzem nicht mehr ON BOARD: power pur....wer??
-
Wer ist das? Rate mal mit...
wer war in "seinem" land noch nicht?!?!?!
-
Wer ist das? Rate mal mit...
bravo! diesmal sogar der erste....
-
Wer ist das? Rate mal mit...
bravo mein gutster...soll ja gegen mittag auch mal einfach sein....
-
Wer ist das? Rate mal mit...
der LINKE: Joe Dominguez = James Gammon aus NASH BRIDGES
-
Wer ist das? Rate mal mit...
hey chris, der ist extra nur für dich....du alter km-fresser
-
Wer ist das? Rate mal mit...
und er??
-
Wer ist das? Rate mal mit...
B.J. aus Canada....der alter Doping King?!??!
-
HALLO
salut fährt von den noch in der heimat befindlichen jemand am we mit nach BS?? lg
-
HALLO
salut weltenbummler.....und schon nen surft-tripp eingelegt?!?!... ich würd gerne dieses: http://www.lambretta.net/shop/shopexd.asp?id=392 in L / weiß haben wollen... hang loose & ride on
-
HALLO
NUN BESSER !?!?!.... die fangen da ab 10h an.....wir waren noch nie die ersten und müssen es ja auch nicht jetzt werden.....
-
HALLO
SICHER wohl eher nicht.....hättest du den text "genau"gelesen..... es geht um H & 07 Kennzeichen und ist ne deutschlandweite OLDIE-Aktion...was sollten DIE da??? :wasntme: war ja nur so ne idee...zumal auch wir ja sooooo langsam ins faderkreuz geraten....2takt AU?!?!?
-
Abrollern 16.9. ab Köln/Bonn
wie zu hus blieve??da ist doch liege?!?!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
hier eine kleine Bekanntmachung: Am 10 September (ab 10 Morgens) ist ein Motoroller, Moped usw. Treffen in Köln Porz. Ich habe ebend mit dem Veranstalter gespochen und er meinte das alles kommt was Roller oder sonst wie ist. Es sind auch Preise ausgeschrieben(3 X Pokale). Ort:Elzhof (Schloss Wahn) in Porz wahn... Essen,Trinken... 10 September ist ein Sonntag übrigens Porz gehört wohl auch noch zu Köln.(hebe ich mir sagen lassen ) VIELLEICHT WÄRE DAS EINE GUTE GELEGENHEIT EINEN "LOKALEN" SAISONAUSKLANG ZU VERBRINGEN...?!?! also wer ist dabei?...nach nem allg.frühstück ne nette ausfahrt!?!
-
HALLO
hier eine kleine Bekanntmachung: Am 10 September (ab 10 Morgens) ist ein Motoroller, Moped usw. Treffen in Köln Porz. Ich habe ebend mit dem Veranstalter gespochen und er meinte das alles kommt was Roller oder sonst wie ist. Es sind auch Preise ausgeschrieben(3 X Pokale). Ort:Elzhof (Schloss Wahn) in Porz wahn... Essen,Trinken... 10 September ist ein Sonntag übrigens Porz gehört wohl auch noch zu Köln.(hebe ich mir sagen lassen ) VIELLEICHT WÄRE DAS EINE GUTE GELEGENHEIT EINEN "LOKALEN" SAISONAUSKLANG ZU VERBRINGEN...?!?! also wer ist dabei?...nach nem allg.frühstück ne nette ausfahrt!?! http://www.germanscooterforum.de/index.php...64&st=5360#
-
Wer ist das? Rate mal mit...
und nu?? obsthändler.... oder doch lieber den??
-
Western Run 2006 (Aachen, 18.-20. August 2006)
....zumal auch KEINER gezwungen ist ins geschehen einzugreifen....preise waren ok, wie schon mehrfach betont...unterm strich muss es passen, da spielt der eintritt nur eine kleine rolle.....beispiel: 5? eintritt inkl. patch, geeschenk und kurzen.....dafür bier, 4? A p4 15? und wat weiß ich...ALSO RUHE!!!