Zum Inhalt springen

sir alec

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sir alec

  • Geburtstag 24.05.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.aabk-berlin.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    noch Berlin, demnächst Birmingham, UK...

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sir alec

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. sir alec

    V50N

    liebe leute, versteht mich nicht falsch... wenn hier einige der meinung sind der roller sei zu teuer, dann bin ich auch gerne offen für angebote... aber einfach nur zu posten, es wäre zu teuer find ich ein bisschen dünn... zur info: ich habe den roller jetzt in berlin in der zweiten hand für 600,- euro inseriert, erscheint am samstag. sollte euch der preis angemessener erscheinen, gilt das gleiche, wie in meinem ursprungs-posting (will sagen, es geht immer noch um denselben roller)... ist mit wenigen handgriffen zum idealen frühlings-start-gefährt zu machen... naja, mal sehen... grüsse euch
  2. liebe leute, schweren herzens biete ich meinen roller an, den ich über den winter zusammengebaut habe, da ich ab mitte april auswandern werde... zu den fakten: er steht in berlin. er ist himmelblau (RAL 5024) sprühdosenlakierung. sieht von weitem gut aus... es ist ein V50N im PV-chassis, aber mit eckigem lenkerkopf, ist zurzeit auf der 50N fahrgestellnummer versichert, das ganze rostfrei mit neuen felgen und reifen und piaggio-monositzbank... der motor: 4-gang (okay gehört zu getriebe!!!) pinasco alu-zylinder 102ccm mit 24er phb-membranvergaser; kurbelwellenhaus ausgeräumt und einlass erweitert; 2,56-polini-alu-primär mit 4-scheibenkupplung; auspuff ist der sito nachbau vom originalen (daher angenehm leise und unauffällig); kontaktlose pk-zündung. ich hatte so einen motor schon mal zusammengebaut und er war mit proma mv auspuff (den man heute nicht mehr kriegt?) für über 100km/h gut. ein sito leo vinci stünde ihm auch gut zu gesicht... was noch gemacht werden müsste: die feinabstimmung an vergaser und zündung habe ich noch nicht gemacht, aber er geht jetzt schon locker 70 im dritten (den vierten konnte ich in der stadt noch nicht ausfahren)... ausserdem ist die vorderbremse nicht wirklich gangbar, aber das sollten die smallframe-erfahrenen ja kennen ich will jetzt nicht mehr an dem roller rumbasteln, da ich mitte april berufsbedingt nach england umsiedeln werde und würde mich freuen, wenn sich ein begeisterter fände, um das letzte aus ihm herauszukitzeln. fahren kann man ihn auch so schon sehr gut... meine preisvorstellung liegt so bei 1.000,- euro, was ich angesichts des potentials, das im motor steckt für vollkommen angemessen halte. fragen bitte hier posten... ... interessenten bitte auch
  3. liebe leute! hat jemand in berlin eine gebrauchte standardsitzbank für eine v50 abzugeben? am besten für lau oder gar geschenkt! zustand ziemlich egal (solange der bezug noch drauf ist ), da ich sie eigentlich nur im april brauche... da kommt nämlich meine frau aus england zu besuch und da wirds dann doch etwas eng mit der sportsitzbank... danke...
  4. liebe leute, ich verbaue gerade einen pinasco zylinder in einer 50n mit pk zündung (die mit ohne unterbrecherkontakten...) jetzt möchte der zündzeitpunkt auf 22°vot eingestellt werden, aber es gibt keine passenden markierungen, um überhaupt irgendeinen anhaltspunkt zu erhalten. ist schon einige jahre her, dass ich das zuletzt gemacht hab. hab es schlicht vergessen. hat also irgendwer mal einen tipp, wo ich jetzt irgendeine referenzmarkierung finde oder besser, wie ich mir eine selbst markiere, um dann den gewünschten zündzeitpunkt einstellen zu können? danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information