Zum Inhalt springen

MaWimm

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von MaWimm

  1. Zweiradfahren wieder erlaubt.:wheeeha:

     

    Anrollern (ohne einkehr und mit Tupperbox und genügend Abstand auf ner grünen Wiese) wann?:-D

     

    "Mit der Aufhebung der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen sind ab Mittwoch, den 6. Mai, auch Motorradtouren wieder möglich, ohne dass es eines triftigen Grundes zum Verlassen der Wohnung bräuchte. Wichtig sei allerdings weiterhin, die bestehende Kontaktbeschränkung und das Distanzgebot zu wahren, etwa bei einer Pause im Rahmen der Motoradtour", sagte Herrmann am Dienstag. Nach dem Wegfall der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen gebe es keinen Anlass mehr, den Bikern eine Spritztour zu untersagen. "Wir können das für die Motorradfahrer mit Blick auf das Infektionsgeschehen und mit Blick auf die Belastung der Rettungskräfte jetzt mit bestem Gewissen wieder zulassen.“

  2. Bin auf der Suche nach einem Sattler/Polsterer (am besten evtl. hier aus der Region) der mir eine Sitzbank neu aufpolstern kann (soll eine Geburtstagsüberraschung für meine Schwester werden). Evtl auch die Federn erneuern je nach Zustand/Notwendigkeit. Der Bezug ist noch einwandfrei und sollte wieder verwendet werden (sofern dies machbar ist - habe auch schon die Aussage von einem Sattler bekommen, dass diese bei der Restauration eigtl meist kaputt geht und daher neu muss).

    Über eine Einschätzung was das ganze preislich ca. kosten kann/muss/wird wäre ich auch dankbar!

     

    Vielen Dank im voraus für euer Feedback! 

     

     

    IMG_2922.jpg

    IMG_2923.jpg

    IMG_2924.jpg

  3. Mir ist eben aufgefallen dass Treffpunkt an der Shell in der äußeren Bayreuther ist... Das ist doch die shell mit dem Besitzer der beim speed breed Corso so nen aufstand gemacht hat und gesagt hat dass die Roller Fahrer sich verpissen sollen. Gibt's sogar n Video davon wie er rummosert. Könnten auch auf die OMV vorne Ecke Kilian ausweichen. Erkläre mich bereit mich an die shell zu stellen und alle Ankömmlinge nach vorne umzuleiten. [emoji23][emoji23]

    Thoughts?

    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

  4. Am 18.5.2017 um 21:13 schrieb pat_bau:

    Hallo,

    heute alles verbaut:

     

    - Luftfilter mit Bohrungen (8 und 5,5mm) über den Düsen

    - Nebendüse 48/160

    - Mischrohr BE3

    - Hauptluftkorrekturdüse 160

     

    Dann angefangen erst mit einer 108er Hauptdüse, und dann runtergedüst bis auf 105er. Laut Tacho auf der Geraden um die 90-95km/h. Hängt gut am Gas und weder ein Gasloch noch ein Verschlucken. Kerzenbild ist auch ein Traum (rehbraun).

     

    So fahre ich jetzt erstmal ...

     

    Sollte man sich die Zündung auch nochmal anschauen?Wer kann sowas im Raum Dachau / München durchführen?

     

    Gruß Patrick 

     

    Hey @pat_bau,

    mache für einen Bekannten gerade einen Umbau seiner PX150.

    Sip Road 2.0 hängt drunter.

    Offener Luftfilter der 200erPX mit Löcher über HLK und ND ist verbaut.

     

    Suche jetzt nur noch die richtige Bedüsung. Fährst du immer noch das gleiche Setup an Düsen dass du in deinem Beitrag mal beschrieben hattest?!

    Gasschieber noch getauscht?!

     

    Grüße Max

  5. Am 12.9.2017 um 15:33 schrieb thermo:

    ABROLLERN der Oberfränkischen Clubs 2017

     

    Termin: 30.09.2017

     

    Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt

     

    Als Partyziel & Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau).

    Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden.

    Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger.

     

    Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

     

    Freue mich!

     

     

     

    Wer fährt mit?! Gibts ne gemeinsame Anfahrt aus der Metropole?!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information