Zum Inhalt springen

MaWimm

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MaWimm

  1. Moin :) Nachdem das Wetter ja langsam auch wieder zum fahren einlädt die populäre Frage nach einem Datum fürs Anrollern :D Ich würde mal den 20. oder 27. April in den Raum werfen oder ist das zu früh/zu spät?! SpeedBreed Ausfahrt ist am 04. Mai. SIP Open Day 18. Mai Gibts weitere Termine auf die man achten muss?
  2. Jop der wäre groß. War auch schon Endpunkt einiger Laufer Ausfahrten. Sind dort mit 50-60 Teilnehmer wenn's reicht aufgeschlagen.
  3. Sonntag Anrollern bei jedem Wetter?! Wurde schon von verschiedensten Seiten auf einen Ausweichtermin angesprochen. Gibts einen?!
  4. @thisnotes4u Moinsen gibt's schon ne Flyer oder evtl sogar schon Streckenprofil 😬😛😋 Freu mir schon 🥳🥳🥳
  5. Zweiradfahren wieder erlaubt. Anrollern (ohne einkehr und mit Tupperbox und genügend Abstand auf ner grünen Wiese) wann? "Mit der Aufhebung der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen sind ab Mittwoch, den 6. Mai, auch Motorradtouren wieder möglich, ohne dass es eines triftigen Grundes zum Verlassen der Wohnung bräuchte. Wichtig sei allerdings weiterhin, die bestehende Kontaktbeschränkung und das Distanzgebot zu wahren, etwa bei einer Pause im Rahmen der Motoradtour", sagte Herrmann am Dienstag. Nach dem Wegfall der allgemeinen Ausgangsbeschränkungen gebe es keinen Anlass mehr, den Bikern eine Spritztour zu untersagen. "Wir können das für die Motorradfahrer mit Blick auf das Infektionsgeschehen und mit Blick auf die Belastung der Rettungskräfte jetzt mit bestem Gewissen wieder zulassen.“
  6. Bin auf der Suche nach einem Sattler/Polsterer (am besten evtl. hier aus der Region) der mir eine Sitzbank neu aufpolstern kann (soll eine Geburtstagsüberraschung für meine Schwester werden). Evtl auch die Federn erneuern je nach Zustand/Notwendigkeit. Der Bezug ist noch einwandfrei und sollte wieder verwendet werden (sofern dies machbar ist - habe auch schon die Aussage von einem Sattler bekommen, dass diese bei der Restauration eigtl meist kaputt geht und daher neu muss). Über eine Einschätzung was das ganze preislich ca. kosten kann/muss/wird wäre ich auch dankbar! Vielen Dank im voraus für euer Feedback!
  7. @thisnotes4u paintskillz level 10 [emoji16][emoji123][emoji106] Freue mich auf morgen, ne geile Tour, bestes Wetter und jede Menge Roller [emoji7] Ich werde am der Shell bis 10.50 stehen und alle nach Ziegelstein weiterleiten. Denke Abfahrt in Ziegelstein dann 11h oder? Bis morgen! Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  8. Jop die ist wsl auch dabei. Rainers was sagt ihr wg Treffpunkt?@thisnotes4u@efendi Aldi Parkplatz vorne am eck wäre auch Option oder eben Aral [emoji16] Könnten auch alle bei Aral tanken und dann nur bei shell treffen und den schuppen blockieren [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  9. Für die Zukunft n geiler Ansatz. Hatte halt an die OMV gedacht. Die ist direkt daneben. Das sieht der ein oder andere Roller Fahrer auch von selbst. Und man hat die Leute gleich umgelenkt. [emoji847] Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  10. Ich denke es werden bei 20 bis 22 Grad und Sonne einige mehr als 20 Roller. Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  11. Mir ist eben aufgefallen dass Treffpunkt an der Shell in der äußeren Bayreuther ist... Das ist doch die shell mit dem Besitzer der beim speed breed Corso so nen aufstand gemacht hat und gesagt hat dass die Roller Fahrer sich verpissen sollen. Gibt's sogar n Video davon wie er rummosert. Könnten auch auf die OMV vorne Ecke Kilian ausweichen. Erkläre mich bereit mich an die shell zu stellen und alle Ankömmlinge nach vorne umzuleiten. [emoji23][emoji23] Thoughts? Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  12. Tolle Strecke! Gasthaus war Top! Rest kommt von Pierre [emoji6][emoji6] Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  13. Hey @pat_bau, mache für einen Bekannten gerade einen Umbau seiner PX150. Sip Road 2.0 hängt drunter. Offener Luftfilter der 200erPX mit Löcher über HLK und ND ist verbaut. Suche jetzt nur noch die richtige Bedüsung. Fährst du immer noch das gleiche Setup an Düsen dass du in deinem Beitrag mal beschrieben hattest?! Gasschieber noch getauscht?! Grüße Max
  14. Danke für Planung und Umsetzung! War eine schöne regenfreie Ausfahrt und gute Einkehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information