Zum Inhalt springen

Aarwespe

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Aarwespe

  1. vor einer Stunde hat edisvespa folgendes von sich gegeben:

    Hallo Markus, 

    Ich suche auch bei mir ob ich noch was habe. Datenbläter. Ich habe meine noch nicht zugelassen.  Für die vollabnahme  muss aber eigentlich  kopie Brief reichen die Daten sollten schon hinterlegt sein . Es sind ja auch mehrere aus der EU zugelassen usw. 

    Ich würde da genau nachhaken was wirklich benötigen. 

    Hi Edi, hast du denn eine deutsche Briefkopie für eine originale Vjatka mit originalem Motor?

  2. Gude, ich habe auch noch eine hier stehen und seit Jahren nicht zugelassen. Hatte von Eduard schon Unterlagen bekommen, Datenblätter habe ich nicht.

     

    Für meinen Mercedes, Import aus USA, Erstzulassung Frankreich habe ich von Mercedes ein Datenblatt mit allen Angaben. Dadurch wird der TÜV natürlich verwöhnt und meint er könnte das immer bekommen. 

     

     

    20160315-Technische-Daten-Vjatka.pdf

  3. Ich kann aus meiner Erfahrung hierzu raten:

     

    - https://de.wikipedia.org/wiki/Colonnata

    - https://www.tripadvisor.it/Restaurant_Review-g660764-d2297083-Reviews-Trattoria_Ometto-Carrara_Province_of_Massa_Carrara_Tuscany.html

    - https://it.wikipedia.org/wiki/Campocecina

     

    - raduni (Ausfahrten mit ital. Klubs, wenn ihr Lust habt bucht das Essen mit, SUPER!!!!)

    - http://www.vespaclubmontemurlo.it/?page_id=19

    - http://vespaclubpistoia.jimdo.com/

    - Vespaveranstaltungen nach Regionen sortiert: http://www.vesparaduni.it/toscana/

     

    Wenn gewünscht kann ich dir noch Lokale im Bereich Marina di Carrara/Bocca di Magra/Castelnuovo Magra/Bedizzano geben.

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information