Zum Inhalt springen

SOYLENT GREEN

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

509 Profilaufrufe

Leistungen von SOYLENT GREEN

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein paar Anbauteile von meiner PX von IS Parts (http://www.is-parts.de) in Unterbilk lacken lassen. Ging recht fix, war gut und gar nicht so teuer.
  2. Bin auch jahrelang ne olle T4 mit PXaltMotor und 177er gefahren und nicht gerade zimperlich damit umgegangen. Hat alles mitgemacht die Karre ohne Probs. Meine spätere Sprint dagegen war nicht so haltbar.
  3. Cool, da bin ich spontan mit dabei!
  4. Ja Schaltroller wären mir natürlich lieber. Aber ich bin "leider" nicht beim Fratzenbuch. Es kann ja nicht schaden, wenn ich bei beiden Clubs einfach mal aufschlage. Ich hab nur keinen Bock auf zu viel Vereinsmeierei.
  5. Leider nein. Ich habe das auch nur hier im GSF-Wiki gefunden: http://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Technische_Mitteilungen_aus_den_Hoffmann-Werken
  6. Onkel Hoffmann sagt dazu folgendes:
  7. Hoffmann hat laut den Technischen Mitteilungen (Nr. 44) bei Unfällen auch AT-Rahmen ausgeliefert. Könnte also auch ein neuer Rahmen sein, bei dem dann auch gleich auf Seilzug umgerüstet wurde.
  8. Ist eine 15000er Nummer, was eigentlich nicht zur Mitteilung der Hoffi-Werke passt. Müßte also eigentlich Schaltgestänge sein
  9. Du hast Recht, die Lebensmittel sind gemeint. Kennt aber wohl kaum jemand. Andere Frage: Kennt jemand den VC Düsseldorf? Hatte von denen gehört. Da sollen ja um die 50 Mitglieder drin sein. Bei den Düsselvespen war ich bis jetzt noch nicht, hole ich aber noch nach. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Clubs?
  10. Prüf doch mal anhand der FIN!
  11. Das ist von der Königin oder Messerschmitt
  12. Ich kenn da auch keinen
  13. Kann man die Jungs von SIP nicht mal darauf ansetzen? Die lassen doch sonst auch alles Mögliche produzieren. Hat da nicht jemand einen guten Draht zu den Leuten?
  14. Hallo Robert, Danke für die Erklärung! Dann stelle ich aber mal die berechtigte Frage, warum es diese Blechteller nicht zu kaufen gibt. Alles Mögliche wird nachproduziert, nur irgendwie diese Dinger nicht. Warum gibt's die nicht bei SIP, SCK & Co.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung