Zum Inhalt springen

Mike Müller

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Mike Müller

  1. Hallo zerstörer,

     

    bin über deinen Motor im Verkaufstopic gestolpert. wie meinst du das mit dem "hatte je nach Auspuff bis 51 ps würde den Zylinder bei Wunsch auch gegen einen. Neune. Austauschen wer nicht so viel Leistung will. "wie wurde der Zylinder bearbeitet und welchem Auspuff hattest du welche Leistung? 51 PS sind mir fast ein bisschen viel. Wie ist das mit dem auf Wunsch gegen einen Neuen austauschen gemeint?

    Vielleicht meldest du dich mal kurz. Bis dann

     

    Gruß

    Stefan

  2. Hallo Udo,

     

    ist die el. Zündung für V50 mit 19mm Konus noch da. evtl Interesse wenn komplett und funktionierend. Brauch eine für ne Primavera sollte eigentlich passen.

     

    Würde mich über eine Rückantwort freuen. Danke

    Gruß

    Stefan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information