Zum Inhalt springen

FloMuc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

590 Profilaufrufe

Leistungen von FloMuc

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. FloMuc

    FloMuc

  2. Polizei meinte das ist vermutlich nicht viel zu machen. wenn die innerhalbe von ein paar tagen 3 stück in der gegen klauen dann werden die zerlegt oder professionel umgebaut mit neuer rahmennummer usw. hatte leider auch keine garage
  3. Hi, meine wurde auch hier in der Elsässer Straße geklaut. Muss wohl ne Bande sein. So viele in so kurzer Zeit ist kein Zufall!! Die auf der Polizei haben auch gemeint das ist eine Serie.
  4. @@Vespa V50 gestohlen in Muc Haidhausen@@ Hallo Zusammen, meine Vespa V50 R, Rundlenker, BJ 1976, gelb, wurde am 02.12.2012 nachts gegen 3 Uhr in München Haidhausen gestohlen. Tatort: Elsässer Straße, Müchen Haishausen, nähe Ostbahnhof Wie ich gerade eben gesehen habe wurde erst vor ein paar tagen schon eine Vespa 50 R bei uns in der Straße geklaut. Hier ein paar Daten: V50 Rundlenker in gelb (Texas Yellow), Bj 1976, italienisches Modell mit 9 Zoll Reifen, Kennzeichen 217OLB Besondere Merkmale: 2 längs verlaufende Dellen im Beinschild links (in Fahrtrichtung) - sind Beschädigung von Lichtmasten. Kleine Delle rechts unten in der Seitenbacke vorne. Delle/Knick im Beinschild rechts, genau im Bogen. 2 schwarze Trittleisten aus Gummi fehlen (die äusseren). Schwarze Doppelsitzbank mit Schloss. Kleiner Zubehör Chromspiegel links. Fahrgestellnummer: V5A1T 885521 Motor: V5A2M Bitte Info an mich falls ihr was seht. DANKE 0151 - 42 32 6 007 // [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information