Zum Inhalt springen

Voxer1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Voxer1234

  1. Sorry ND 53 Mischrohr AV 262 Nadel glaub ich X3 oder X2. Luftfilter ist der rote Malossi. Ist die ND zu groß wenn sie um halbgasbereich stottert? Aber sobald ich den Hahn voll aufreiße geht die Post ab.
  2. Bei mir lags am Lüfterrad. Zündung nochmals kontrollieren. Vielleicht mal ein anderes polrad probieren.
  3. Hd 138. NDR 55. Chip ganz oben. Ist im Mittelbereich noch etwas zu fett aber sie geht wie sau!! 3. Gang 95 kmh
  4. Ja es funktioniert einfach nicht aus Österreich. Schade
  5. Geht das jetzt in Österreich auch mit bankeinzug von amazon Store? ??
  6. Das geht ja nur in Deutschland. Geht das in Österreich auch???? Muss ich da meine bankdaten angeben??
  7. Hallo Leute! Erstmals die App find ich super. Kann aber leider nur die Gratisversion vom PlayStore downloaden weil ich keine Kreditkarte habe. Komme ich irgendwie anders zur Vollversion ohne Kreditkarte? Komme aus Österreich.
  8. So hab jetzt ein Elestart Polrad. Hab den Kranz entfernt und ein bisschen abgedreht auf 2000g. Funktioniert super. Kann nur sagen scheiß Hp4.
  9. Bin auch nen 213 Pinasco gefahren. I find ihn überhaupt nicht schlecht. Zylinder und Kolben bzw. Motor so bearbeiten wie bei O Tuning. Es geht das schon einiges. Einfach mal einlesen in die Materie
  10. Kann es sein das ich wegen dem Hp4 zündaussetzer habe????? Kann ich das irgendwie überprüfen oder messen?? Hab leider kein originales LüRa mehr.
  11. Hab jetzt Beilagscheiben unter die zgp gelegt und es ist keine Veränderung. Zum kotzen
  12. Alles klar. Werd ich mal mit Beilagscheiben probieren und dann berichten. Cdi und zgb und stecker sind komplett neu! Vermutlich ist es das "scheiß" Hp4. Aber ich will das mal fahren
  13. Hab ein Hp4 verbaut. Irgendwie kommt es mir vor das das kein Vergaser problem ist sondern irgendwas mit der zündung. 17 Grad will ich haben das heißt Umfang lüRa dividiert durch 360 und dann x 17. Diesen Wert nach Links markieren. Korrekt?? Weiß jemand den Umfang vom Hp4 auswendig?? Komme erst wieder am Wochenende zu meiner Vespa
  14. Habe ungefähr das gleiche Problem mit nem 30 er Dellorto
  15. Alles durchprobiert. Aber irgendwie geht da nix. Das komische ist das die zündkerze vom Bild her e passt.
  16. Hallo Leute! Mein Male 221 Projekt ist so weit fertig. Kupplungsproblem hab ich hinbekommen. Mein 30 er Vergaser rotzt in allen Bereichen. Meine Düsen sind HD 138, 70, ND 53, AV 262, Nadel X3. Hab eine 130 er HD auch schon probiert nicht besser. Was soll ich ändern. In welche Richtung soll ich gehen? Bis ca 1/8 Gas gehts aber dann rotzt er nur rum und geht nicht aufs Gas. Es ist ein 30 er Malossi (Dellorto) Vergaser verbaut mit dem Malossi Membran Ansaugstutzen. Zündung ist auf 17 Grad geblitzt. Auspuff ist ein JL Reso. 60 er Glockenwelle. Kolben u. Zylinder sind bearbeitet. Überströmer angepasst. Zündkerze : NGK B8ES Bitte um ein paar Vorschläge, weil so wie sie jetzt ist ist sie nicht fahrbar.
  17. Kupplungsproblem hab ich hinbekommen. Original federn und funzt wieder. Nächstes Problem: mein 30 er Gläser rotzt in alles bereichen. Meine düsen sind HD 138, 70, ND 53, AV 262. Was soll ich ändern. In welche Richtung soll ich gehen? Bis ca 1/8 Gas gehts aber dann rotzt er nur rum und geht nicht aufs Gas!
  18. Ok. Das mit dem Ring verschweißen kann ich auch noch machen. Aber das mit dem Seil ist ein Wahnsinn. Das geht sau schwer das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ist das normal??? Oder hab ich Kroatien irgendwas falsch gemacht?
  19. Sehr richtig. Die Kupplung ist das schwächste Glied. Alles andere ist Top. Auspuff ist ein JL Resotröte. Meine Problem ist das ich den kupplungshebel nur mit zwei Händen betätigen kann weil er soooooo schwer geht mit den verstärkten Malossi Federn. Dann reißt immer das Seil. Sind da nur die verstärkten Federn schuld??
  20. Ja ist schon klar aber würde es auch funzen mit den original federn??? Sagen wir mal für kurze Zeit. Will das ding unbedingt testen. Mir läuft beim standgas schon die gänsehaut!!
  21. Hallo Leute! Bin neu hier im Forum. Hoffe es passt so das ich ein neues Thema eröffnet habe. So jetzt zum Problem. Hab jetzt endlich nach zwei langen Monaten mein Malossi 221 Projekt fertig. Membran.... langhub Glocken Welle..... bla bla bla.... ihr wisst was ich meine. Alles super. Zündung geblitzt, alles eingestellt. Nur die Kupplung funktioniert nicht. Es ist verbaut eine px kupplung mit verstärkten Malossi Federn. Hab schon zwei Seile abgerissen. Geht verdammt schwer. Und greift nicht. Im Stand auch nicht. Seil bei Nippel reißt immer. Jetzt meine Frage: soll ich wieder die originalen federn einbauen??? Will heuer noch eine Runde drehen. Im Winter spendier ich dem Motor e noch eine bessere kupplung. Hoffe ihr habt ein paar vorschläge! Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information