Zum Inhalt springen

aky79

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aky79

  • Geburtstag 23.01.1979

Contact Methods

  • AIM
    watdenndat
  • MSN
    hääää
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    175061989
  • Yahoo
    watdenndat

Profile Information

  • Aus
    Ooche
  • Interessen
    rollarn, moto cross, snowboarden, kölsch, wodka, auf dem sofa rumpimmeln, Bud Spencer Filme, kochen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von aky79

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. PX80 Bauj.94 Umbau97 177ccm Polini Rennwelle 200er Getriebe + kurzer 4ter 30 Dell Orto Taffspeed MK4 Grimeca Scheibenbremse Dropbar Lufthutze SIP Sitz Bitubos royalblau/perlmuttweiss Gabel,Dropbar,Lüfterradabdeckung, und diverse Kleinteile habe ich verchromen lassen! Die Kiste ist seit dem Umbau keine 10 km gefahren!!! Alles tipitopi in Ordung!! Gegen ein gutes Gebot würde ich das gute Stück auch verkaufen. Schickt mir bei Interesse einfach ne mail.
  2. Leude den Stress mit TÜV-Prüfern kann man sich sparen!! Die Harley-Jungs sind echt supa!!!! (Die hatten nen heiden Spass an meinem Röllerchen und nen ordentlichen Respekt) Gegen kleines Geld haben die mal zugesehen, dass alles in meinen Papieren eingetragen wird!!! u.a. auch Dropbar, TPH-Gabel, Reifen, Ich könnte heulen vor freude!
  3. Sorry Jungs! Das Teil ist schon verkauft!!!!!!!!!!!!!!!
  4. Verkaufe Fuffie Dropbar. Das Teil wurde in ner Schlosserrei von meinem guten Freund Björn (Schweißfußmeister) zusammengezwumpelt. Teil hält 100% und sieht tippitoppi aus. VB:80 ?
  5. hab ne 200er drin mit nem kurzen 4. Bin damit sehr zufrieden! Das Teil hält lange und der Topspeed is uch ned schlert!
  6. Ich Idiot! Auf die Idee mit der Harleywerkstatt bin ich noch garnicht gekommen. Ich fahre nämlich neben Roller auch noch so ein Teil. Werde ich sofort in Angriff nehmen! Danke fürn Tip!
  7. Bon Jorno Don Porno! Möchte in meine PX 80 Bj.84 meinen 125er Motor mit 177ccm Polini, 30er Dell Orto auf Membran, und Taffspeed MK4 einbauen. Das ganze am besten abgesegnet vom TÜV. :uargh: Stellt das ein großes Problem dar???? komme im Übrigen aus dem Rheinland, für den Fall das Ihr hier nen netten TÜV-Fuzzie kennt. Bedanke mich schonmal recht herzlich für Eure hilfreichen Einträge! Gruß Aky
  8. So das is mein letzter Versuch, ansonsten pfüge ich mit meiner verhurten fuffi weiter durch die Gegend. Ich suche ne möglichst originale PX 200 bis Bj 89. Das Teil muß nicht schön sein, doch die Basis muß stimmen. :uargh: :uargh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information