Zum Inhalt springen

le000839

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

690 Profilaufrufe

Leistungen von le000839

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Der 2er ist ohne Taschen (oben), ohne Cutaway (unten) und hat auch am Ende des Schiebers keine Kerbe. Ich hab sie mir genau aus diesem Grund alle live angesehen;-). http://www.sip-scootershop.com/de/products/gasschieber+dellorto+02+_84920200
  2. Der Prüfstand wurde vom TÜV vorgeschlagen...sollte ich mal an einem P4 vorbeikommen, folgt eine zweite Messung. Wie schon erwähnt, ist das Ergebnis völlig wertfrei und für mich eher zweitrangig. Ich schraube jetzt seit etwa 20 Jahren (unter anderem auch an Highend-Tunings) und finde diese Maschine schlicht und einfach wunderschön fahrbar... Viele Grüße aus Augsburg
  3. Hallo Zusammen, nachdem ich dieses Thema nun schon seit einiger Zeit verfolge und die ein oder andere Idee übernommen habe, möchte ich euch das Ergebnis meines Sprint-Veloce-Winterprojektes nicht vorenthalten. Ach ja, ich poste das hier völlig wertfrei...wenn also jemand noch genauere Infos braucht, einfach melden... Setup: - Alu Polini (Steuerzeiten original, 171/123); Auslass auf 65% Breite im Trapez gefräßt (nur in die Breite!!!) - Kurbelwelle original (und völlig unbearbeitet) - Einlass original (Wanne an Vergaser (26er) angepasst und verschliffen) - MMW-Sport-Kopf für Polini (QS 1,2mm gemessen) - Vergaser SI 26 mit Ventouri und Schlauch am Rahmen; 3mm Schwimmerkammerspacer; Spritkanal auf 1,8-1,9mm aufgerieben; Schieber 02 (ohne Cutaway (unten) und ohne 2 Lufttaschen oben), also einfach komplett glatt -> Sorgt im mittleren Drehzahlbereich für eine deutliche Anfettung im Verhältnis zum originalen Schieber 04 (mit Taschen und Cutaway)...kann ich nur empfehlen!; HKLD 160 (original 200); Mischrohr BE3 (original 200); Haupdüse 142 (+-2 fahrbar); Leerlaufdüse 120/45 (=2,66); Luftschraube um 2-2,5 Umdrehungen herausgedreht - Auspuff Sip Road - Lüfterrad Elestart (Kranz abgenommen) - Zündung auf 19° vOT geblitzt Alle Fräß- und Anpassungsarbeiten sind aus meiner Sicht sehr sehr genau und sauber ausgeführt!! Das Ergebnis: Leistung am Hinterrad 18,6 PS bei 6279 U/min, 22,41Nm bei 4416 U/min Leistung am Motor 20,8 PS bei 6279 U/min, 24,5Nm bei 4416 U/min Leistungsdiagramm (siehe Anhang):
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information