Zum Inhalt springen

Larsk

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Larsk

  • Geburtstag 11.02.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

420 Profilaufrufe

Leistungen von Larsk

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Bernhard, so Massekabel steckt auf Pin 7. Es funktionierte immer noch nicht aber ich habe ein externes Kaben vom CDI bis zum zündschloss gelegt, nun geht sie auf der P Stellung aus. Was ist nun los? Ich versteh Elektrik nicht . Obwohl ich alles so angeschlossen habe wie es oben im Bild gezeigt wird.
  2. Ja, dass Kabel geht an die Lüfterradabdeckung, aber ich checke nochmal die Steckverbindungen.
  3. Servus, also erstmal danke, ich habe gerade gemessen, am zündschloss habe ich keine Masse, nur hinten am CDI ist Masse drauf. Habe ich ein Kabelbruch? Gruß Lars
  4. Servus, Hey danke erstmal für die schnelle Hilfe, also ich habe zuerst ein anderes Zündschloss ausprobiert. (Fehlanzeige) dran liegt es auch nicht. Dann habe ich hinten aufgeschraubt an der CDI, und habe das grüne Kabel an Stecker gemessen. Saft ist drauf. Aber sie lässt sich nicht abstellen. An was kann es noch liegen???
  5. Servus, ich habe mir vor Wochen eine P 200e gekauft, sie ist in einem guten Zustand würde ich sagen, nur das Zündschloss macht Probleme, denn ich kann sie auf der 0 Stellung an machen. Aber Abstellen funktioniert nicht. Standlicht auf Parken, sowie Blinker und Hube funktionieren auf on Stellung. Kann mir jemand sagen wonach ich suchen könnte oder wo der Fehler liegen könnte???? Danke Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information