Zum Inhalt springen

Vespa -Fahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Oldtimerfreunde München

Letzte Besucher des Profils

460 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa -Fahrer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Wenne, danke für das Foto mit der Klemmvorrichtung! Jetzt kann ich mir das bildlich vorstellen und werde so einen, oder einen ähnlichen Halter nachbauen. Danke auch für das Angebot der Leihgabe, ich versuche es mal so mit dem Nachbau und melde mich noch mal, wenn es nicht gelingt. MfG
  2. ja danke, aber ich habe einen Chrom-Klapp-Träger, wo für ich ja eine Klemmmutter, oder so was ähnliches brauche! Oder?
  3. Hallo alle Vespafahrer, ich habe in meiner Sammlung die Vespa Time 2000 mit der Nummer 889, leider habe ich damals beim Kauf der gebrauchten Vespa nur den Lederkoffer, aber keine Zentralschraube für die Kofferbefestigung mitbekommen und wollte euch fragen, ob jemand ein Bild der Zentralschraube für einen Nachbau einstellen kann. Danke im Voraus
  4. Hallo Rollerrolf und alle anderen Vespafreunde, ich denke, dass es jede PX 200 verdient hat Sie so lange wie möglich gefahren zu werden! Aber die Gesichter vom Plegepersonal im Altenheim, würde ich gerne sehen wenn du dann irgendwann mit deiner Vespa einziehst. Ich wünsche so was keinem Rollerfahrer. Grüße vom Vespa -Fahrer
  5. Hallo liebe Vespafreunde, ich habe mehrere Vespa´s unter anderem eine VNB 1T Bj. 1960 und noch ein paar andere schöne Modelle, aber meine PX 200 Time 2000 bedeutet mir sehr viel und ich gebe Sie um keinen Preis ab, denn Sie ist eine der letzten offiziellen ohne Kat in Deutschland zu kaufenden Vespa Px 200 gewesen . Ich rate jedem, der so ein Modell noch hat,es zu pflegen und es nicht zu verkaufern! Ich wünsche allen Vespa`s Fahrer eine unfallfreie Saison. Grüße aus dem Allgäu
  6. Hallo Zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, den ich besitze in meiner Sammlung auch eine Vespa 200 Time 2000. Die Nr. 889 mit 7579 km, die Vespa ist in einem perfekten ORIGINAL Zustand! Mich würde es auch sehr Interesssieren, wo die anderen Nummern abgeblieben sind!!! Grüße aus dem Allgäü
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information