Zum Inhalt springen

mBoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mBoo

  1. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-125-s-original-lack-tuev-neu/1501884316-305-3124?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-bastlerobjekt/1233084356-305-8945
  3. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-defekt-an-bastler/1120630946-305-16919?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Die haben hab mal eine grundlegendere frage: Wie bekomme ich das polrad ab? Es hatte seit ich es habe kein abziehergewinde mehr und mit dem dreiarmabzieher muss man so viel Kraft einsetzen, dass er den kurbelwellenstumpf total zerstört... Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
  5. Danke! Das sind ja schonmal einige Punkte, wo man nach gucken könnte...
  6. Bei meiner PK50 lässt sich der Vergaser nicht richtig einstellen.. Es kommt mir fast so vor, als hätte die Gemischschraube keine Wirkung. Egal, wie weit ich sie rein oder rausdrehe, der Motor läuft zu fett. Liegt das Problem dann bei der Bedüsung, oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?
  7. Weiß noch jemand was zu meiner Frage mit dem Polrad auf der letzten Seite?
  8. Sind die schrauben an der zgp mit denen das ganze im original PK 50 xl Gehäuse funktioniert hat. Das größere Problem ist, dass das polrad am Gehäuse ( sieht man auf dem 1. Bild) ansteht
  9. Moin, Ich hatte vor einiger Zeit schonmal hier gefragt, warum bei mir das Polrad schleift (Obwohl der Kurbelwellenkonus passt) und habs jetzt endlich geschafft mal ein paar Bilder zu machen. Vielleicht weiß ja jemand woran das liegen kann, außer zerstörter Kurbelwelle Motorgehäuse ist VMX5N und Zündung komplett PK 50 XL 1
  10. Ist alles original Pk 125 S Das polrad hat erst an einer von den befestigungsschrauben von der zgp geschliffen. Das habe ich durch etwas feilen beseitigt. Aber das polrad liegt jetzt an den Verstärkungen vom Motorgehäuse an. Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk
  11. Bilder mache ich bei nächster gelegenheit... Schleifen trifft es auch nicht genau. das Polrad liegt eher auf dem Gehäuse auf und lässt sich bei festgezogener Polradmutter garnichtmehr drehen.
  12. Ich habe leider nur das von der PK 50 XL und kann deshalb nicht vergleichen Kurbelwellenkonus passt, die ist neu. Deshal habe ich ein wenig Angst, dass ich sie beim Einbau beschädigt habe und es deshalb schleift
  13. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen dem Polrad einer PK 50 XL1 und dem einer PK 125S? bzw. Kann es am Pk 50 XL Polrad liegen, dass es am Pk 125 S Motorgehäuse schleift, oder muss zwangsläufig die Kurbelwelle kaputt sein?
  14. Wie bekommt man den Ring vom N 204 Lager am besten aus dem Gehäuse raus Mein neuer Innenteil passt nicht in den alten Außenteil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information