Zum Inhalt springen

Maximus17

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

146 Profilaufrufe

Leistungen von Maximus17

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kolben is richtig drin, Pfeil zum Krümmer.... Das mit dem filzring muss ich mir nochmal anschauen, hab mal gegoogelt und weiß jetzt was gemeint ist.
  2. Auf falschluft hab ich noch nich getestet, im Vergaser is Benzin, daran sollte es nicht liegen, An der Zündung hab ich nix verstellt, sollte also passen ? Was meinst du mit filzring und was soll ich fetten?
  3. Hi, Hatte bisher nen 50er polini auf meiner Special und hab nun nen 75er DR montiert. Springt sofort an dreht aber nicht hoch, läuft auch bei vollgass wie im stand. Fährt man mit der niedrigen Drehung im ersten Gang, dann ruckelt es sehr. Habe schon alle Düsen von 50 - 70 durchprobiert, mit und ohne lufi. Choke ziehen bewirkt gar nix. Vergaser is der Orig. 16.10er drin. Zündkerze anschauen wird bei 50 Metern fährt mit nichtmal 10 km/h nix bringen. Was tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information