Alle Inhalte von Spiritof84
-
Scooterist Meltdown 02.-05. Februar 2017
Scooterist Meltdown 02.-05. Februar 2017: No sleep til Kalkar! 2013 erlebten wir den ersten Super-GAU. Kann ja mal passieren. Doch die Brennstäbe glühten jedes Jahr heißer, und 2017 erwarten wir bereits die fünfte Kernschmelze. Mittlerweile machen internationale Expertengruppen die jährlichen Löscharbeiten zur wichtigsten Übung vor Saisonbeginn – hier ist Eure Solidarität gefragt! Je nach Zeit und Geldbeutel könnt Ihr aus verschiedenen Angeboten wählen. Vom vollen Programm mit Übernachtungen, über ausschließlich die Niter, die Custom & Trade Show mit Niter oder, jetzt neu, nur die Custom & Trade Show am Samstag tagsüber. Eines haben die Deals allerdings gemeinsam: Sie sind ALL-INCLUSIVE – einmal zahlen, alles ist gratis! NEU: Wer am Donnerstag schon aufwärmen oder bis Montag chillen möchte, für den gibt es jetzt das 3-Nächte Paket, natürlich ebenfalls All-Inclusive. Die Übernachtungs-Pakete sind begrenzt, Ihr könnt Euch aber vorab eines sichern und braucht erst am 04. November zu zahlen. Wer es sich bis dahin noch mal überlegt, kann übrigens kostenlos stornieren. Tages- & Abend-Tickets sind vor Ort erhältlich. Programm: Donnerstag: - Niter ab 20 Uhr - Bowlingturnier Freitag: - Für Hotelgäste: Aufwärmen in der Kneipenstraße, ab 15 Uhr - Niter ab 20 Uhr im Main Room mit traditionellem Scooterist Sound ( Northern Soul, Ska, R’n’B, Reggae, Madchester & Brit Pop sowie Alternative Tunes) - Niter ab 21 Uhr im Indie Room mit Alternative Tunes und Elektronischem Sound - Ska-Bar ab 20 Uhr - NEU: Neue Area für Live-Gigs, Freitag ab 21 Uhr LIVE- Northern Soul Samstag: - 11-19 Uhr: Customshow mit Händlerständen, Fungames, Live-Gig, Djs uvm. - Für Hotelgäste: Kneipenstraße geöffnet ab 14 Uhr - Niter ab 19 Uhr im Main Room mit traditionellem Scooterist Sound ( Northern Soul, Ska, R’n’B, Reggae, Madchester & Brit Pop sowie Alternative Tunes) - Niter ab 21 Uhr im Indie Room mit Alternative Tunes und Elektronischem Sound - Ska-Bar ab 20 Uhr - NEU: Neue Area für Live-Gigs, Samstag ab 21 Uhr LIVE: THE SUPERLATIVES (Leeds, UK) Sonntag: - 16 Uhr: Filmvorführung im hauseigenen Kino: Laßt Euch überraschen, es wird sehr spaßig - 20.30 Uhr: Filmvorführung im hauseigenen Kino: Northern Soul - The Movie - Bowling Turnier - Chill out in der Kneipenstraße DJ' s: - Emma Cox (UK) - Daz (UK) - Lee Goldspink (UK) - Dave Lloyd (UK) - Dave Hampson (UK) - Terry Walters (UK) - Tony Oneshirt (UK) - Kitch (UK) - Darkside SC (Terry, Loz, Chevy, Gary) Näheres auf www.scooterist-meltdown.de. Verstrahlte Grüße, Marcus & Mareike Spirit of 84 Scooterists
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Melde Dich am besten mal bei Wilbert, der hat noch die "Restpokale". Ich sende Dir eine PN
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Dankeschön und wir freuen uns auf Euch!
-
24h SRFM 2016 - 10. September 2016
5 Tage noch, ab jetzt wird runtergezählt. Stellt das Bier schonmal kalt
-
Venlo Scooter Rally 2018
bis
Venlo Scooter Rally 2018 Nach einem Jahr Pause heißt es wieder: Ferien in Holland! Auf dem traditionellen Platz in der Manege in NL-Kronenberg erwarten Euch: Großer Campingplatz Saubere Duschen und Toiletten 2 Niter auf 2 Dancefloors (Traditioneller Scooterist Sound und Indie/Alternative) Alldayer Samstag Grasbahnrennen Leistungsprüfstand für umme Händlerstände Beach Area mit Pool und Cocktails Englisches Frühstück Essen: Belgische Frituur und Vegetarisches Essen Wir sehen uns! -
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Bitte schon mal vormerken: Am 10.-12. August 2018 heißt es wieder: Ferien in Holland. 2017 macht Venlo eine Pause, aber 2018 sind wir wieder da! Wir freuen uns auf Euch!
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Aus irgendeinem Grund kann ich keine Beiträge mehr liken (schönes Neudeutsch) aber fühlt Euch bitte alle gewertschätzt! Danke für Eure Kommentare!
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Top Klempner und Andreas und alle, die in 2 Jahren wieder dabei sind ! 2018 kann kommen. Hier noch ein Bericht mit Fotos und Videos über Venlo auf scooterlab.uk. Bitte bis ganz runter scrollen, um alle Bilder und Videos zu sehen.: http://www.scooterlab.uk/venlo-scooter-rally-2016-holland-rallery/ Viel Spaß beim Lesen! Fotos folgen...
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Nochmals ein großes Danke an Euch alle, daß Ihr dabei wart und für das super Feedback. Das freut uns sehr. Was das Thema Doppelbeschallung angeht, das ist tatsächlich ein Problem, wenn man genau zwischen Halle und Zelt steht. Und da das Indiezelt draußen ist, schallt das natürlich zum Zeltplatz, in der Halle lief, wie Champ auch schon sagte, traditioneller Sound und natürlich auch Britpop/Madchester. Wir denken bereits über Lösungen nach. Wir werden auch 2018 unser Bestes geben, versprochen! Wer Lust hat: Termin ist der 10.-12. August 2018. Hoffe, man sieht sich!
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Ok, zu den "Kleinigkeiten": - Es gibt bereits sowohl ein Frühstück als auch eine Kaffeebar, also bereits 2 Möglichkeiten. Der Kaffee ist normaler Filterkaffee. - An süßen Aufstrichen gab es letztes Jahr: Orangenmarmelade, Erdbeermarmelade, Honig, Nutella, dieses Jahr ebenso und es kam noch Erdnußbutter dazu. Aufschnitt: Gouda und auch vegetarisch. Es würde mich jetzt wirklich interessieren, was genau dort gefehlt hat... - Das mit den Glasflaschen wird jetzt bereits im vierten Jahr im Vorfeld kommuniziert und ist auch vor Einfahrt auf dem Gelände auf einem Riesengroßen Banner zu sehen. Darüber hinaus wurde es aber auch auf dem Platz nochmal freundlich erklärt und angeboten, den Fremdalk in PET Flaschen umzufüllen, auf dem Platz gab es dabei überhaupt keine Probleme, daher wundere ich mich, daß das jetzt nochmal angesprochen wird. - Was die Musik am Freitag anging: Da wurde der Hauptniter wie gesagt erst später geöffnet, so daß Indie/Hauptniter gemeinsam zunächst im Indiezelt stattfanden, da gabs dann auch elektronische Musik: JA. Ansonsten freut es mich, daß trotz allem "Haar in der Suppe suchen" es Euch doch gefallen hat, einigen sogar besonders. Und soooo schlimm scheints ja dann doch nicht zu sein, wenn man jedes Jahr wieder kommt....
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Aber: Jetzt nochmal ein großes Dankeschön für das super Feedback, daß hier und per PN/FB usw geäußert wurde. Wir freuen uns, daß es Euch gefallen hat und 2018 kann kommen
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
ALSO: Zunächst mal eins: Das, was ich geschrieben habe, hätte ich auch in 2 Wochen genau so geschrieben. Zum Frühstück: Es ist tatsächlich das erste, was wir hören, allen anderen hats geschmeckt. Wir haben im Gegenteil jede Menge Komplimente gerade zum Thema Frühstück bekommen. Übrigens verdienen wir am Frühstück rein gar nichts, es ist ein Service für die Leute und wir geben uns die größte Mühe damit und es ist eine Heidenarbeit, aber das ist vollkommen ok für uns. Allein am Samstag wurden 1200 Eier gegessen, das nur mal so am Rande... Und nochmal zum mitschreiben: Es war 5 € für Rührei, Bacon, Bohnen, Würstchen, Toast, Tee, Kaffee, Orangesaft, Käse, Aufschnitt, Nutella, Marmelade, alles soviel Du willst... Was hätte denn Deiner Meinung nach da noch gefehlt??? Was die Musik angeht: Venlo ist eben speziell, mit einem Indie Zelt und einem Hauptniter, im Indie Zelt läuft dann halt auch mal elektronische Musik, im Hauptniter gibt es mehr traditionellen Sound (Northern, Ska usw). Wie gesagt, wer es nicht mag, der ist vielleicht in Venlo nicht richtig aufgehoben weil es eben so ein spezielles Treffen ist. Das ist ja auch nicht schlimm, und ich meine das so, wie ich es sage, nicht sarkastisch gemeint. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich war vor 2 Jahren auf einem deutschen Treffen, auf dem am Samstag NUR Ska gespielt wurde, das fand ich grenzwertig. Den ganzen Abend Schlager finde ich auch grenzwertig. Aber gut, so ist es dann halt, anderen gefällts vielleicht. Am Freitag haben wir aufgrund der übermäßigen Hitze und weil es in der Manege noch so warm war erst mal nur den Außenbereich auf gelassen, dadurch hat der Hauptniter später angefangen, am Samstag lief alles nach Plan. Fremdalkohol: HÄÄÄ???? Wir haben REIN GAR NICHTS zu diesem Thema gesagt!!! Das Einzige, um das wir Euch gebeten haben war, keine Glasflaschen auf das Gelände zu bringen, da es eine Pferdemanege ist und sich die Tiere an zerbrochenem Glas verletzen könnten. Das ist eine Auflage der Vermieter, die aber mehr als verständlich ist. Da wäre ehrlich gesagt mehr Fingerspitzengefühl von Eurer Seite angesagt...
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Sorry, gerade erst Dein Post gesehen, habe aber auch die Frage nicht ganz verstanden.
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Ein Nachtrag noch: Thema Frühstück: Wem 5 € für ein englisches Frühstück All you can eat, mit Würstchen, Rühreiern (aus frischen Eiern, nicht aus der Tüte), Speck, (alles vor Euren Augen frisch zubereitet) Bohnen, Toast, Marmelade, Nutella, Erdnussbutter, Käse, Aufschnitt, Tee, Kaffee, Orangensaft soviel man möchte zuviel ist, der möge gerne sein Selbstmitgebrachtes verzehren und 50 Cent sparen.-- Und zum Thema Musik: Venlo hat, genau wie der Meltdown einen Indie und einen Hauptniterbereich, da ist für jeden was dabei. Auch hier die goldene Regel: Wer das alles so schlimm findet, für den ist Venlo dann vielleicht nicht das Richtige... Noch ein Nachtrag: Während uns viele großartige Leute spontan während des Sturms geholfen haben, Menschen und Equipment in Sicherheit zu bringen, gab es in einem Paralleluniversum tatsächlich auch Leute, die es richtig fanden, statt mit anzupacken, die Bar auszuräumen und als I-Tüpfelchen noch gestohlene Pfandbecher zu Geld zu machen. Auch für diese Leute ist Venlo vielleicht nicht das Richtige...
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Das Spirit of 84 Scooterists team sagt Danke! Ganz großen Dank an alle, die nach Venlo gekommen sind und natürlich auch für das super Feedback. Wir sind gerade erst zurück von der Manege und werden in den nächsten Tagen noch mit Aufräumen beschäftigt sein, daher melden wir uns erst später zurück, auch mit Fotos. Ohne unsere Helfer wäre dieses Treffen nicht möglich gewesen -- danke, ganz großes Kino! An alle, die uns während des Sturms spontan geholfen haben: Ihr wart grossartig!
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Soulflat DJ @ Venlo (26.-28. August) Champ von Soulflat ist einer der deutschen Rally DJ-Veteranen und wird wieder im Main Niter auflegen, also freut Euch auf gute Klassiker sowie auch auf seltene aber tanzbare Northern, R’n’B und Ska Tunes.
- Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
- Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Moin Micha, Hauptsache dabei! Ausgeschildert ist das ab der Autobahnabfahrt in Sevenum, da von dort eigentlich so gut wie alle kommen. Scheint aber einfach zu erreichen sein von Weeze, nur 45 km entfernt. Nach Einreise in die Niederlande (Well) die N271 und dann die N270 nehmen, Durch Venray. Dann N553. Dann N277, in die Peelstraat und rechts in den Schorvenweg. Adresse: Schorvenweg 1, NL- 5976 PJ Kronenberg. Bis Samstag dann!
- Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
- Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Wir nehmen Euch beide!
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Soulflat DJ @ Venlo (26.-28. August) Champ von Soulflat ist einer der deutschen Rally DJ-Veteranen und wird wieder im Main Niter auflegen, also freut Euch auf gute Klassiker sowie auch auf seltene aber tanzbare Northern, R’n’B und Ska Tunes.
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Theoretisch ja, aber "unser " Belgier nicht.
-
Venlo Scooter Rally 26.-28. August 2016
Bin grundsätzlich dafür! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN !PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN !PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN !PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN !PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN !PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN !PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN ! PORNOBALKEN !... Also, wie gesagt: Ich bin dafür!!