Zum Inhalt springen

jeru

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jeru

  1. jeru

    jeru

  2. Moin, habe auf meinem Malossi Motor mit ähnlichen Steuerzeiten VA31,5 erst einen DSE gefahren und das war schon richtig Sahne, nur der Anschluss in den 4ten Gang war nicht so Optimal, habe dann auf den Bullet gewechselt und er kommt tatsächlich 1000 Umdrehungen früher. Nun schalte ich vom 3ten direkt in den Reso hoch! Einfach Genial! Meinen 30er VHSA musste ich aber komplett neu abstimmen, mit der DSE Abstimmung hat dat ganz schön geklingelt.
  3. Moin, ich habe letzten Sommer einen Sprintrahmen mit Papiere EZ1969 , Dosenlack und `nem Karton Kleinteile käuflich erworben, das blech ist in einem sehr guten Zustand, nur das Trittbrett hat ein Spachtelkünstler ausgetauscht. Gestern habe ich versucht das Bj. anhand der Fahrgestellnummer rauszufinden, und siehe da, es ist´ne Augsburger:):):) Die Fahrgestellnummer: VLB1T 351235, Fotos folgen... Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information