Zum Inhalt springen

rafterman_e30

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rafterman_e30

  • Geburtstag 29.03.1983

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lehre

Letzte Besucher des Profils

412 Profilaufrufe

Leistungen von rafterman_e30

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. rafterman_e30

    rafterman_e30

  2. hallo. Habe mir auch die kheper cdi besorgt. Hab jetz dazu eine frage. Welches zündkabel und welchen kerzenstecker fahrt ihr damit. Da ja angeblich bis zu 45 kv abgegeben werden und alles was ich so gefunden habe bis max 30 kv freigegeben ist würde mich mal interessieren was ihr so verbaut habt. Wär für eure tipps dankbar. Mfg
  3. hallo, hat wer die maße für die bremspumpenplatte von der px my, oder einem nachbau? danke mfg hallo, hat wer die maße für die bremspumpenplatte von der px my, oder einem nachbau? danke mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information