Zum Inhalt springen

Brisi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brisi

  • Geburtstag 15.10.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

554 Profilaufrufe

Leistungen von Brisi

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich bin gerade mit der Restauration meiner VNL1T fertig geworden. Die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten. Einige Angaben VNL 1T Jahrgang 1963. Ich habe die Vespa günstig erhalten. Die Restauration hat jedoch einiges gekostet obwohl ich das meiste selber gemacht habe. Also mit allen Ersatzteilen, Lackierung, Spengler arbeiten, Sandstrahlen etc. ca 5500.00 CHF investiert. Die Lackierung ist übrigens die Original Farbe für die VNL1T (Piaggio 909 Avorio) Falls jemand weiter Informationen über die VNL 1T benötigt, kann er sich bei mir melden. Gruss Brisi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information