Zum Inhalt springen

Sir_Vandal

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sir_Vandal

  1. Sir_Vandal

    Sir_Vandal

  2. V50 und 50 s für Kurzstrecken (bis 50 km), dann noch ein Käfer Cabrio Bj,73 am We, da immer die Rennleitung unterwegs ist und uns Rollerfahrer auf dem Kieker haben und einen 67er Gemanderiekäfer wenn man auf ein Festl fährt und ruhe von der Rennleitung haben will.
  3. Sir_Vandal

    VW Käfer

    der fährt doch immer im Kreis Bergheim rum, oder? Denke das ich ihn in Wien 23 öfters gesehen habe. Lg Sir Vandal, der erst aktuelle Fotos von seinen 2 Krabblern machen muß.
  4. Sir_Vandal

    Hallo aus Wien

    Ich würde vorschlagen das wir die "Prolo und Tussenparty" als anfang nehmen könnten. So hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe getroffen und könnten alles weitere direkt ausmachen und uns alle kennenlernen. Lg Sir PS: zur Info siehe unter Termine !!!
  5. Sir_Vandal

    Hallo aus Wien

    Also wenn soviel Interesse vorhanden ist, sollte man sich nur noch wegen der Location und dem Termin einig werden. Meinereiner würde den 14, 13, 5 - 7ten Bezirk bevorzugen, da ich aus dem schönen Purkersdorf anrollern würde. Lg sir
  6. Sir_Vandal

    Hallo aus Wien

    Hallo Leute ! danke für die zahlreichen Meldungen. Da ich ein "Newbie" bin und gerne Erfahrungen sammel wäre es toll wenn es sowas wie eine Art Stammtisch in Wien geben würde. Wer hätte daran interesse ????? Jg Sir
  7. Zumindest kann ich mir dann nicht liesten unnötig wegen eines lauten Puffs aufzufallen.
  8. Ende Februr, dann habe ich den Lappen wieder. Wir mein erster Vespawinter den ich komplett (Jeden Tag 58km) erfahren werde. Bis jetzt habe ich ja schon über 2600 km runtergekurft und es werden noch einmal soviele Km sein*gggg*
  9. Geburtstagsfeier und etwas Super voll *gggg* Zu schnell war ich nicht, aber wer rechnet denn um 18.50 in Chateú de Monte Tropp mit einem Planquadrat ?????
  10. Meiner liegt gerade in Klosterneuburg auf der BH, es sei denn die Deppen haben ihn verschlammt. Wird eine interessante Erfahrung mit der Spezi den Winter durchzukommen......
  11. Der Grundgedanke ist vorhanden, aber da die Behörden nicht mitspielen ist leider nur der Gedanke der zählt. :heul:
  12. Ich werde meine V50 s BJ. 72, und Bj. 66 herrichten. Steckt noch viel arbeit drinnen. die 72er gehört noch gespengelt und lackiert. Auf 12v umgebaut und, und, und. die 66er ist nicht mehr so extrem viel Arbeit :plemplem: Anregungen und Hilfe wird gerne angenommen.
  13. Selbiges trifft auch bei mir zu. Das reifere Alter habe ich schon erreicht (Noch nicht ganz 30) aber ein Weißes Blech habe ich leider nicht. Daher heißt es vorsichtig mit dem "Roten Taferl" herumdüsen und den Trachtenverein nicht unnötig auffallen.
  14. aber leider nicht den Stern und das Piaggio Zeichen. Die Zahlen sind nicht direkt das Problem.
  15. Suche Stanzzahlen im Raum Wien. Wer kann mir diese leihen oder meine Nummer einschlagen ???? Wäre für jede Hilfe dankbar.
  16. Das sehen unsere Grün-Weißen "Freunde" nicht gern. Haben mich in good old Vienna schon 3 mal aufgehalten und mit Taferlriß gedroht. Waren zum Glück immer andere und in anderen Gegenden, aber seitdem ich die Banane draufhab kann ich sogar hackedicht um 5h in der Früh beim U4 neben einer Bullentaxe stehen und die interessiert es nicht einmal.
  17. Polini lefthand gedämmt habe ich auch, aber ist schon immens Laut. Würde damit nicht in Wien herumdüsen, daher habe ich eine ET3 Banane verbaut. Unauffällig und relativ leise bei nur geringem Leistungsunterschied.(75er, 16er Primär, 16/16 Gaser rennt so um die 65 km/h) LG SIR
  18. Hallo liebe Gleichgesinnte !!! Ich komme aus der Nähe Wien 14 und bin schon ein reiferes Semester. Habe wieder angefangen meine Liebe für die guten alten Vespas (v50) zu entfachen. (50er Spezial Bj. 79, 50s Bj 72, und eine 50s Bj 66). Als daily Driver benutze ich die Spezi und die 2* 50s bin ich gerade am herrichten. d.H. die 72´er wird gerade gespengelt und lackiert und die 66´er muß ich noch fertig zusammenbauen. Da ich noch ein Neuling in der "Szene " bin, wäre ich für jeden Tipp bzw. Hilfe dankbar. LG Alex; PS: wäre doch nett wenn es soetwas wie eine Art Vespastammtisch in Wien geben würde?
  19. Ich habe auch einen 75er Polini und fahre mit Normal, mische jedoch selber. Keine Probleme seit gut 1800 km.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information