Jump to content

CologneUltra

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About CologneUltra

  • Rank
    talent
  • Birthday 04/08/1985

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

414 profile views
  1. Passt die Sitzbank auf ne Special?? Hätte Interesse wenn die passt . Interesse auch an Felgen plus Reifen falls die noch gut sind .
  2. So neue Lager eingebaut , etwas tiefer als die alten , Schwinge montiert und siehe da es geht!! Danke
  3. So heute versucht die Lager weiter einzutreiben und dabei natürlich ein Lager gehimmelt..... Morgen erstmal wieder neue holen und ab ins Eisfach dann werden wir sehen was danach geschieht!
  4. Danke erstmal , werd mich morgen nochmal damit befassen, Ergebnisse teile ich euch gern mit.
  5. Ist keine Scheibe zwischen !! Wie tief müssen die Lager den Sitzen ?? Etwas Luft haben Sie schon. Meint ihr das mit Distanzhülse sollte ich besser lassen?
  6. Hier die Bilder , hoffe sie helfen. Hab mir auf der Arbeit jetzt ne Hülse gedreht was aber mit Sicherheit nicht richtig ist. Denke aber das die weitgehend richtig sitz .
  7. Hi, hab bei meiner Special nen neuen Schwingenbolzen mit neuen Lagern verbaut . Nun wollte ich wieder alles zusammenschrauben und musste feststellen das nix mehr federt , woran kann es liegen?? Hab ich etwas vergessen, gibt es da irgendwelche distanzstücke oder so? Ich hatte schon vermutet das der Bolzen zu kurz ist und ich Klemme mit der Mutter beim anziehen den Bolzen fest . Hoffe ihr könnt mir helfen .
  8. Ok denke die Kupplung trennt immer! Wenn ich den kupplungsdeckel draufsetzen will steht er völlig schief und ich merke beim anziehen der 6 Schrauben das ich die Kupplung betätige! Denke es liegt Vllt am Halbmond und das die Kupplung nicht richtig auf der Welle sitzt! Oder was meint ihr?
  9. Also gerade mal versucht habe keine " Verbindung" trennt die Kupplung Vllt doch nicht? Mit keiner Verbindung mein ich wenn ich einen Gang drin habe bei ausgeschaltetem Motor und ich Versuch die Kiste anzuschieben dreht sich das lüfterrad nicht mit!! Motor an lüfterrad dreht sich und ich kann die Gänge schalten ohne das sich etwas tut!
  10. Ja das Teil bewegt sich! Mit dem anschieben teste ich gleich morgen und werde Berichten!
  11. hi zusammen, habe da ein kleines problem und komm mir gerad vor wie der ochse vor dem berg!!! also motor läuft perfeckt kupplkung neu und trennt sauber nur lassen sich die gänge nicht einlegen fühlt sich so an als wenn die verbindung fehlt!!! wenn ich die reuse rollen lassen lassen sich die gänge so durchschalten(bei ausgeschaltetem motor und ohne die kupplung zu ziehen). nun kommt ihr woran kann es liegen ??? hab erlich gesagt ein bisschen den überblick verloren!!! mfg
  12. Hi noch zu haben? Was würde der Versand kosten?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.