Zum Inhalt springen

fritzomatic

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Statusmeldungen von fritzomatic

  1. Wir müssen aufhören weniger zu rollern!

  2. Servus Czeckson,

     

    "mich würde interessieren, warum die kleine Blockhälfte keine Verstärkungen hat ? "

     

    Was meinst du genau damit?

     

    Grüße Christian

  3. Servus,

     

    sag mal kann man sich die Schlagzahlen und Buchstaben bei dir noch ausleihen? Hab hier noch einen Erstserie Rahmen rumliegen bei dem die Rahmenummer so gut wie weggeschliffen wurde "heul".

     

    Über kurze Info würd ich mich freuen, danke!

     

    Gruß Chris

    1. pv211

      pv211

      Hallo. Ja das kann man mit 500,- Kaution. Denn das haben sie gekostet. 40,- kostet der Verleih. Also 540,- + Porto üw. Wenn die Zahlen retour sind kommen 500,- retour üw. 

    2. fritzomatic

      fritzomatic

      Hi noch mal, das wäre kein Ding.

       Handelt es sich hierbei um die Original Schlag Buchstaben mit den markanten Enden an den Ziffern? Könntest du mir ein Foto zukommen lassen? Und hast du auch das Piaggio Zeichen und die Sterne da? Gruß Chris

    3. pv211

      pv211

      schreib mir bitte auf [email protected].

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information