Zum Inhalt springen

Lazar1389

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Surfin´ Headhunters

Letzte Besucher des Profils

186 Profilaufrufe

Leistungen von Lazar1389

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. gute Frage...Was ist aus Dragan geworden???? Hier die Antwort: Wie schon von jemanden erwähnt, wohne ich immer noch in Hamburg bzw. in Reinbek bei Hamburg. Bin seit sechs Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Tochter Jelena die 6 Jahre jung ist und Sohn Mateja der vor kurzem sein erstes Jahr vollendet hat. Meinen letzten Roller fuhr ich vor ca. 8 Jahren. Einen getunten 125 Ital-Jet. Der ging ab!!! Mit Jörg bin ich immer noch befreundet, so eng, dass wir wöchentlich mehrmals Kontakt haben. Ja, der Fc. St. Pauli ist nachwievor mein Verein, den ich regelmäßig mit „Spange“ zu den Spielen besuche. Beruflich fand ich in der Möbelbranche, nachdem ich die ersten Jahre in der Unterhaltungselektronik mein Platz hatte. So, und nun seid ihr dran… Viele Grüße aus dem Norden Dragan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information