Zum Inhalt springen

RallyAL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von RallyAL

  1. Allen,

    Gestern neue Kolbenring empfangen für 207 Polini (ein-ring Kolben) und Einbauspiel (Stoss-spiel ?) gemessen und es war ± 0.35 - 0.40 mm. Bei alter Kolbenring was es ± 0.95 mm.

    Sollte eigentlich noch gehen, oder ?

    Muss der neuen Kolbenring "eingefahren worden"? Habe Zylinder nach ± 500 harte Einfahrt, mit Hohnebruste geschönt und will neue Kolbenring nutzen.

    Gibst es nur ein bestimmtes Einbauweise für dieser Kolbenring oder nicht ? Kolbenring hat kein "L-shäpe" deshalb meine Frage.

    Danke für Hilfe oder Vorschlage!

    AL

  2. Hallo,

    Eine vielleicht dumme Frage, aber wie kan ich beim 10 mm Spacer, das Loch ins Spacer angleichen mit Einlass in Gehause, vorausgegeben:

    - motor ist montiert;

    - 24'er und Wanne sind völlig demontiert

    - Einlass in Gehause bleibt ungeandert !

    Es geht mich einfach nicht ins Kopf wie das geht :-D

    Mein Problem ist, wie ubernehme ich der Einlass, am Unterseite der Spacer, damit ich weiss wieviel Materiel ich dort wegnehmen (Dremel :-D ) muss.

    Danke für Hilfe !

    AL

  3. Hallo,

    kleine Bedusungshilfe gesucht for TMX30 Newbie, für nachtes Setup:

    Polini 207 cc mit Gravie v3.1 Kopf (QK 1.6 mm), Mazzu welle mit 110 vot und ± 70 max not.

    Übersetzung, Malle 24/63 Grade übersetzt und Normaler vierter Gang !

    Original Puff

    Vergaser TMX30 (ist jetzt HD270, ND 0.20, PJ 57.5, Schieber 4.0, Nadel 5EL68)

    Wer kan mir ins gute Richtung hilfen ?

    Tanx,

    AL

  4. ich glaube der luzifer (lucifer? - egal - der vergaserbibelautor) hier im forum hat mal was geschrieben,

    dass der entdrosselte LV mit auslaßsteuerung richtig geil zu fahren sei...ohne drehzahlende!

    fragt doch den mal, oder sucht n bisschen hier im forum!

    :-D schon lange bekannt......

    Auslaßsteuerung (richtiges Wort) liegt schon ins Garage :-D

    AL

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information