Zum Inhalt springen

citydick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Beiträge von citydick

  1. vor einer Stunde schrieb wladimir:

    Genau und war schon ab 60 sicher Standard.

     

    Hab ne Bitte an dich, ich hätte gerne ein paar Bilder von den Blinkern, nahe aufgenommen.

    Danke und würde mich sehr freuen 

    Hab die GS/3 leider schon ein paar Jahre nicht mehr, was genau magst Du sehen/wissen? Dann schaue ich mal, was ich noch an Bildern habe!? 

  2. vor 12 Stunden schrieb Claudio:

     

    Ich habs zwei Jahre erfolgreich verdrängt. Bis Du kamst! :cheers:

     

    Ist zwar fummelsarbeit, aber schleifen war für mich etwas zu unkontrollierbar und bei dem noch gummiartigen Zustand nicht so einfach wie Handarbeit.

     

    image.thumb.jpeg.6e557f6913fbfccc0826cbc909c4494c.jpeg image.thumb.jpeg.9ce8c70b1d427f31520be56fbbf9fc6e.jpeg

    Aber wieso war Da überhaupt Oxyblock? Sehe dort keine blanken Stellen? 

  3. vor 2 Stunden schrieb ANDY81:

    Schriftzug fehlt wenn es mal einen gibt um die 300€ eigentlich nicht zu finden.

     

    Hella Hupe fehlt gilt das gleiche, kaum zu finden und kostet viel Geld.

     

    Backenzierleisten unter die Blinker fehlen.

     

    Schlitzrohr fehlt.

    Genau, dazu knitteriges Beinschild, Löcher im Beinschild gebohrt, Repro Kicker, Repro Kaskadenemblem usw. 

     

    Wie gesagt, Jeder darf Das bezahlen, was er für gerechtfertigt hält. 🤷

    • Like 1
    • Thanks 1
  4. vor 4 Stunden schrieb Cpt.Howdy:

    Naja Tüv und Zulassen sind ja erstmal 2 Paar Schuhe.

    Ersteres geht wenn die Popolino nen Motor hat den der TÜV in der Datenbank hat recht problemlos. Kenne die Motorkennung nicht (also ob die überhaupt anders ist als zb VNB/VBB). Fahrzeug muss halt ansonsten technisch passen, also mit nem halb weggefaulten Rahmen oder ner gebrochenen Gabel wirds halt schwer. Nach EZ 61 müssen im Normalfall auch Blinker ran.

    Die Zulassung ist dann wieder je nach Landkreis von problemlos bis unmöglich. Die wollen aber im allgemeinen nen schlüssigen Eigentumsnachweiß, das kann dann von nem einfachen Kaufvertrag bis lückenlose Historie bis zum Urgroßvater des Erstbesitzers alles sein.

    Am einfachsten bei beiden Organisationen nachfragen. Ansonsten bieten einige Shops (wie Rita) TÜV Service an, teilweise sogar inkl. Tageszulassung. 

    Also Kennung ist VNS und Blinker sind nicht nötig, da nur 125ccm.

    Ansonsten macht es mittlerweile definitiv Sinn, Hilfe zur Zulassung(Rita zum Beispiel) in Anspruch zu nehmen, da es je nach Bundesland nicht mehr leichter wird. 

  5. Am 22.3.2024 um 20:20 schrieb kunna:

    Ein kollektives Geweine, fürchterlich. Das muss so oder das geht ja gar nicht, sowas kann man sich im Verkaufstopic einfach sparen. Mir persönlich geht es beim Rollerkauf in erster Linie um den Zustand, den Preis und der Optik, den Rest bekommt man geregelt. Kein Wunder das keiner mehr Bock hat hier etwas zu verkaufen.

    Ist das GSF zu stark, bist Du zu schwach. 🤷

    Also ich für meinen Teil strafe solche Anzeigen und vor allem die Reaktionen der Verkäufer einfach mit Nicht-Beachtung, alles Andere führt ja nur dazu, daß die Verkaufsanzeige auch noch gepusht wird. 

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information