Zum Inhalt springen

Creni

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von Creni

  1. Moin,

     

    hier an dieser Stelle wird mit Sicherheit nix zielführendes oder gescheites mehr herauskommen, dazu

    ist das Thema aus meiner Sicht schon zu sehr abgedriftet.

     

    Weiß auch nicht genau warum man das unbedingt öffentlich im GSF diskutieren muss und sich dann am 

    Ende halb Deutschland an der Sache beteiligt.

     

    Viele Köche verderben leider immer noch den Brei. :)

     

    Finde den Ansatz von Karsten großartig. Der Vespaclub Hannover, und da ist es egal welcher von beiden bzw. dann auch der Verschmolzene ist von Schaltrollern gegründet worden und diese sollten und dürfen sich jetzt nicht so in den Hintergrund drängen lassen.

     

    Aber hier an dieser Stelle werden wir aus meiner Sicht nichts entscheidendes bewegen können.

     

    Creni

    • Like 2
  2. vor 3 Stunden hat Oerge folgendes von sich gegeben:

    Moin

     

    Du verwechselst da die Personen und deren Inhalte.

    Creni schrieb, sein Vadder fuhr Heinkel. Dann hat wer 166er erwähnt, weil er ja einen hat. Wasserbuschi ist da irgendwie zwischengegrätscht.

     

    Weil es zum Thema passt:

    1989 war ich 7, Vespa fahre ich, weil mein Onkel Mitte der 70er VNB fuhr. Vespa fahre ich noch, weil es Heidetreffen 2001 gab...

     

    Ich persönlich finde eine Grenze zwischen Blechschalt und Blechriemen schwer. Maximal Baujahr 1989 ?

    Mein Vater hatte nie einen Heinkel Roller :( sondern eine Messerschmidt oder was ähnliches

    wiecha_0025.jpg

    • Like 1
  3. Also, ich fahre in allererster einen schaltroller aus nostalgischem Grund.

    wenn ich was modernes oder schnelles haben und fahren würde, hätte ich wahrscheinlich ein Motorrad 

     

    mir geht es darum ein Stück Vergangenheit und vielleicht auch ein wenig die gute alte Zeit zu erhalten

    mein Vater ist schon eine messerschmitt gefahren und daher kommt das vespa virus bei mir

    ich Schraube gerne , unterhalte mich gerne über die letzte Panne und hole mir Tipps bei erfahrenen schraubern

     

    falls es einen neuen Club in Hannover geben sollte, müsste ich aus meiner Sicht im Namen eine Beziehung zum schaltroller wieder finden

    muss sich ja nicht auf vespa beschränken, könnte mir auch lambrettas und ähnliches vorstellen

     

    Creni 

     

    (habe nicht auf gross und Kleinschreibung geachtet-sorry)

     

     

    • Like 2
  4. vor 17 Minuten hat Heidekönig folgendes von sich gegeben:

    Guten Morgen!

     

    1. Advent und unser Nachbar gibt wieder Vollgas.

     

    Beleuchtung1.thumb.JPG.2a6cca9fac6f4de30d5c08a9e3c3b9dd.JPG

     

    Beleuchtung2.thumb.JPG.e6542b640c4962c24ed08bda72d46856.JPG

     

    Die Anflugbefeuerung in Frankfurt ist gar nichts im Vergleich dazu. Nur die drei Meter hohe, aufblasbare und beleuchtete Weihnachtsmann-Micky-Maus aus den letzten Jahren fehlt dieses Mal. Wir können dafür richtig Energie sparen, weil unser Treppenhaus ausreichend mitbeleuchtet wird.

    Ist ja Wahnsinn. Energiesparen sieht anders aus. Das Griswold Gedächtnishaus.

  5. vor 15 Stunden hat der.guen folgendes von sich gegeben:

     

    Good News everyone….


    Nach einem Feinschliff in den letzten beiden Tagen ist es nun soweit!

     

    Die PRE-Internetseite für die 8. German Vespa Rally (und die 70-Jahrfeier) des Vespaclub Hannovers ist nun ”frei" im Internet verfügbar!

     

    https://70jahre.vespaclub-hannover.de/

     

    Wir werden diese stetig weiter ausbauen! Und immer noch optimieren!
    Aber Schritt 1 ist nun getan! Und das Werben geht weiter!

    #yeah

    slider_hp_baaaam_preseite_70jahre_gvr.jpg

    Moin,

     

    die Seite ist schon mal richtig klasse geworden. Dreimal Daumen hoch.

     

    Creni

    • Like 1
  6. vor 3 Stunden hat floschi folgendes von sich gegeben:

    Liebe Largeframer,

     

    hier verkauft jemand eine P200E - Garagenfund.

     

    was sollte man dafür maximal ausgeben?

     

     

     

    ves1.JPG

    ves2.JPG

    Hallo,

     

    2000 wäre meine gefühlte Schmerzgrenze. Wenn du die Kosten für Motorrevision und Verschleissteile rechnest, kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen.

     

    Ab 2500 bekommt man schon gute fahrbereite 200er.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information