Jump to content

WildRover

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WildRover

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Vespa Club Gumpoldskirchen
  1. Hi! Ich habe eine Frage zur Typisierung. Ist der 200er Motor eingetragen oder der 80er. Gruß! WR
  2. Erst mal vielen Dank für Eure rege Anteilnahme - echt super hier im GSF Ich bin halt ganz neu im Thema O-Lack darum hätte ich noch ein paar Fragen Ich soll also zuerst Schleifen und dann Polieren. Was heißt Schleifmittel mit Poliermittel mischen? Welche Mittel? Geht das nur mit Hand oder kann ich das auch maschinell in Angriff nehmen? Dank und Gruß!
  3. Erstmal - Danke für die prompten Antworten. @yafo: Du meinst also den Rost direkt mit Rostdelete am Lack bekämpfen. Wird da noch O-Lack übrig bleiben? Ich will nicht, daß dann nur mehr blanke Stellen sind. @philv50 + Arnii: Ihr meint,daß schleifen die optimale Lösung ist. Wie kritisch ist es hier, daß der O-Lack mitabgeht? Welche Schleifmittelchen könnt ihr empfehlen? Grüße WR!
  4. Hallo Allerseits! Ich habe mir einen VBA zugelegt und würde diese gerne im O-Lack lassen. Der Lack hat doch einiges an Rost, siehe Fotos. Wie kann ich den Rost weitgehendst entfernen und dann konservieren? Ich habe mich in das Topic schon eingelesen, aber für so einen Fall habe ich leider nichts passendes gefunden. Danke für Eure Unterstützung! WR
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.