Zum Inhalt springen

dürkopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    http://mscherford.de/

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von dürkopp

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Bernd, die Feder für den Luftfilter brauchst du nicht unbedingt, die war auch nicht bei allen Baujahren dabei. Für die Zierleiste sprich doch mal Christoph an: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/duerkopp-diana-zierleisten-roller-motorroller-oldtimer/1561852318-305-1534?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Grüße Matthias
  2. Hallo, habe mehrer Fahrzeuge dort stehen. Habe zwar schon mal ne Anfrage, ist aber nicht zu stande gekommen. Also keine übertriebenen vorstellungen. Es kann sein das Du über Jahre nichts vermietest. Es kommt halt darauf an was die Filmleute gerade suchen. Ist glaube ich auch nicht der einzige Anbieter von Filmfahrzeugen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information