Zum Inhalt springen

Gerri

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Gerri

  1. Falls die Belohnung nicht ausgezahlt wird, könnte man den Geschädigten vielleicht einen Teil davon zukommen lassen.

    Vielleicht für neue Rahmen oder so?!

    Ist mir gerade in den Sinn gekommen, denn versichert ist wohl keine der Kisten und im Zivilklageweg die Kohle von den Dieben zurückzuerhalten kann dauern.

    Grüße!

    Ps.: Falls die Täter hier mitlesen: PENNER!

  2. Triumph Speed Triple

    3 Zylinder Vergasermotor mit deutschen ehrlichen 98 PS

    Ez.: 1996

    Kilometer um 74000

    Lenker, Blinker, Lampen umgebaut

    Weitere Eckdaten: Im 01/08 neue Reifen, Metzeler Sportec M1, 17 Zoll, 180/55 hinten und 120/70 vorne. Bremsflüssigkeit, Öl+Filter, Kühlflüssigkeit wurden gewechselt, seitdem ca. 1000 km gefahren. In 07/07 Scheiben und Beläge vorn erneuert. SuperBikeLenker und Stahlflexleitungen sind eingetragen. Originallenker kann einfach wieder montiert werden. Sitzbankabdeckung ist erst in 2007 als Originalneuteil montiert worden, Soziussitz darunter. Miniblinker, Doppelsw., LED Rücklicht mit E-Norm. Original Rücklicht, Lenkerstummel, Haltegriff und Riemen sind vorhanden - zusätzlich gibt´s noch einen orginalen. Gepäckträger. Das Motorrad ist bis auf ein paar kleinere Kratzer in einem wirklichen guten Zustand und kann jederzeit Probe gefahren werden. Anschauen lohnt! :-D

    Standort: Bad Schwartau

    Eigentum: Meins :-D

    Preis 2500 VHB

    Für mehr Info einfach fragen!

    Besser Bilder auf Wunsch per Mail!

    post-4020-1247068050.jpg

    post-4020-1247068089.jpg

    post-4020-1247068096.jpg

    post-4020-1247068105.jpg

  3. 1. Tut mir echt leid für Euch!!!

    2. Anzeige in der Scootering?

    3. Shops angeschrieben ob die es auf ihre Homepage nehmen und ggf. ihren Mailverteiler bemühen? Würde auch die Automatikfraktion erreichen und die sind ja auch überall und können die Augen offenhalten? Bei der Belohnung ja nicht uninteressant oder?

    Oder wurde das hier schon gepostet?

    Greetz!

  4. Ein zukünftiger Burgmann Fahrer erzählt mir etwas über Schönwetterfahrzeuge??? Muaahh!!!

    :-D

    Edith sagt: Da hole ich die Berta doch lieber nur bei gutem Wetter raus und verlängere ihr Leben bevor ich Burgmann fahre! :-D

    Wie weit ist denn Deine Ex? Schon lackiert und zusammen?

  5. Burgman? Keine Ahnung was die Labertaschen meinen...Kein Wunder, dass sie nichts fertig kriegen...:-D))

    Habe mir noch ne GPZ600R zugelegt. Bringt mich schnell und günstig zum Dienst!

    Die Kettenmopede ist Schönwetterfahrzeug! :-D

    Grüße!

    moinsen gerri, alter schutzmann !

    ich glaube in diesem leben schaff ich das nicht mehr die teile abzuholen, schick sie doch als unfreies packet, oder wir klären die versandkosten ostern am tresen :-D

    bist du beim hh anrollern dabei mit der kettenkiste? und was hat das mit dem burgman zu bedeuten, klär mich auf...

    ach ja , hasi fährt wieder, und ist beim anrollern auch dabei, ich soll dich grüßen von ihm.

    gruß jensemann

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information