Zum Inhalt springen

t_hoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über t_hoc

  • Geburtstag 29.01.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thoc.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krems - Stratzing
  • Scooter Club
    Me, Myself and I

Letzte Besucher des Profils

371 Profilaufrufe

Leistungen von t_hoc

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. t_hoc

    t_hoc

  2. port: ja klar, das meinte ich. aber mal sehen wo ich hinkomme. vielleicht lass ich das mit unten abdrehen auch mal. sollte auch ohne gehn. primär: ja, ich glaub auf 2.65 kommt man dann. zum. laut katalog. ich mag nicht alles tauschen. hab ein nagelneues primär drinnen (ein originales) u möchte eigentlich nur das zahnrad tauschen. meinst du wirklich, dass 26 zu kurz sein wird? vergaser: ja. wie gesagt, koso 28 oder mikuni 28 kommen auch in frage. die g´schicht mit den nachbauten kenn ich, da achte ich schon drauf. kurbelwelle: hab ´ne ganz klassische mazuchelli langhubwelle auch jetzt schon verbaut. die werd ich weiterverwenden. zündung: pk zündungen liegen haufenweise bei mir in der garage. schwungrad werd ich ein hp4, aber mit einem cnc gefrästen alu kranz nehmen.
  3. Hi Leute! wollte euch mal von meinem motorprojekt erzählen und eure meinungen dazu einsammeln. ich hab´ne ET3 herumstehen, wo ich vor jahren mal plug&play einen polini draufgesteckt u ein paar komponenten (24er dello, 24er primärrad, simonini auspuff) ergänzt habe. zum herumtuckern. jetzt starte ich einen neuaufbau des gesamten rollers und da soll auch der motor mehr saft bekommen. mein plan sieht aktuell, in komponenten, so aus: - Polini 130 mono (das ist der, der auch drauf ist) - GS kolben - worb5 zylinderkopf - zylinder höhersetzen u oben entsprechend abdrehen - überströmer erweitern u evtl. port aufmachen - am motor wird material aufgetragen u auch hier die kanäle erweitert - VSP road als auspuff - 28er keihin oder mikuni vergaser (mal sehen, was sich so findet) - polini membranansauger - kurer 4. gang von drt - 3. gang von drt (da der verbaute im a... ist und hüpft wie sau) - primärrad mit 26 zähnen - xl2 kupplung mit malossi federn (evtl. die newfren carbon beläge??? keine ahnung ob die was taugen) was meint ihr? sollte schon was weitergehen nach vollendung des werks, oder? ich rechne mal mit realistischen 18-19PS am rad.
  4. kurze frage - vielleicht etwas blöd (hab scho lang ned g´schraubt). wenn ich 2.56 mit 26 zähnen fahren will, muss ich da bei ´ner ET3 nur das primärrad auf eins mit den 26 zähnen tauschen oder auch das große primär selbst auch noch?
  5. Jawoi! Auf geht´s! Sochan pock´n, Moped tanken und Vooiiiiiigaaaaaaaaaaaas!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information