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pitE

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  1. Danke für den Hinweis aber es ist die richtige Düse eingebaut. Laut Besitzer funktionierte der Roller vor einigen Jahren gut. Dann traten die Probleme auf. Wie er sagte als ob etwas langsam Verschlissen wäre. Daher habe ich auch die Wellendichtringe und Lager neu gemacht. Aber die Phänomäne die er beschrieben hat sind geblieben. Deshalb bin ich ja so ratlos.
  2. Nein, leider nicht. was ist dann der Falschluftfehler? Trotz Mitdeneken fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.
  3. Ich habe nun ein 77 er HD und auch einen neuen O-Ring im Vergaser eingebaut Startet Anfangs gut, aber nach kurzer Zeit das gleiche Spiel wie zuvor Vergaser lässt sich nicht einstellen, dreht hoch oder Motor geht aus , dannach ewig kicken bis er mit Vollgasstellung zaghaft anspringt. Wenn der Motor hochdreht und ich ziehe kurz den Choke dann kann ich ihn wieder runterregeln. Sprühe ich Bremsenreiniger zwichen Vergaser und Ansaugstutzen ist der Motor unverzüglich aus Bremsreiniger auf das Polrad brachte keine Veränderung Kann der Vergaser einen Schaden haben? Ich hatte aber auch einen anderen SHB16.10 ohne O-ring aber mit Filzring dran aber auch keine Änderung Welche Zündeinstellung ist korrekt? Originaleinstellung? So war es beim zerlegen auf jeden Fall.
  4. Ich hatte gerade deine Empfehlung für eine Düse geslesen. Entschuldige die nochmalige Anfrage. Alles ist eigentlich Original belassen bis auf den Zylinder.
  5. Wenn man abends nichts zu tun hat schreibt man unnötige Komentare..... Danke für nichts und ja, ich habe momentan keinen Plan, aber da sind wir ja schon zu Zweit, da du ja offenbar auch keine Ahnung hast oder nicht helfen willst. Auf jeden Fall kann man sich solche Komentare sparen.
  6. Danke für deine Antworten Es ist ein SHB16.10M verbaut. Original KW Filzring habe ich rausgeschmissen Vergaser sitzt eigentlich korrekt. Auf den Außenbereich des Polrades habe ich nicht gesprüht Was ich nicht verstehe, wenn die HD 58 zu klein ist und der Motor momentan zu fett läuft, wieso dann eine noch größere Düse? Welche Düsengröße empfiehst du mir ? Danke für deine Hilfe
  7. Ich habe eine Vespa PK 50 zur Reparatur bekommen. Der Kunde sagte mir das der Roller nur mit anschieben anspringt und im Stand hochdreht. Ich habe den Motor zerlegt Lager Wellendichtringe usw. gewechselt. Es ist ein DR 75 montiert der nicht mehr sonderlich gut aussieht aber ich dachte der tut es noch. Der Motor sprang anfangs gut an. Nach einer ausgedehnten Probefahrt drehte der Motor im Stand wieder hoch. Sobald ich versuchte die Leerlaufdrehzahl einzustellen ging der >Motor aus und sprang dannach wieder schwer an. Nach den Empfehlungen im Forum besprühte ich erst die Entlüfterschraube mit Bremsenreiniger > keine Reaktion Dannach den Ansaugstutzen am Motor > keine Reaktion Dann den Ansaugstutzen am Vergaser > Motor geht aus und springt dannach sehr wiederwillig wieder an Ansaugstutzen auf Risse geprüft > negaiv Filzring entfernt und O-Ring im Vergaser sieht gut aus. Alles zusammen und erneut Probefahrt jedoch keine Verbesserung > Motor dreht hoch Kann es sein das der Drehschieber defekt ist? Zylinder ausgelutscht? Hauptdüse 58 für DR 75 zu klein? Allerdings habe ich eher das Gefühl das zuviel Sprit kommt Kerze ist schwarz und nass Wellendichtringe defekt? > kein Benzin im Getriebeöl Ich weiss nicht mehr weiter. Bevor ich den Motor erneut ausbaue frage ich euch ob ihr eine Idee habt?
  8. Beschreibung:Getriebezahnräder für Vespa 50 1. Serie Baujahr 1964 gesucht Zähneanzahl 47 - 54 - 60 Preisvorstellung: Angebot
  9. Bist du auch sicher in der Schaltstange mit dem Schaltarm eingerastet? Falls du daneben bist funktioniert nur der 1. Gang und dann nicht mehr. Aber du hast ja geschrieben das die Gänge einrasten? Das Gängespringen das du hattest kommt vom verschlissenen Schaltkreuz. Für eine Fehlerbehebung wäre eine genauere Beschreibung nötig. Der Motor läuft? Du ziehst die Kupplung und legst einen Gang ein und lässt die Kupplung kommen > was dann? Geht der Gang rein?
  10. Falls das Kurbelgehäuse vollgelaufen ist, ist auch meit der Auspuff voll mit Gemisch und beim Ankicken kommt die ganze Brühe dann aus dem Auspuff. Nachdem bei dir das anscheinend nicht so war könnte es gut möglich sein das es mit der einfachen Lösung funktioniert. Normalerweise werden die Schwimmernadeln schon dicht wenn man den Schwimmernadelsitz einschleift oder zumindesten mit leichten Hammerschlägen an das Schwimmernadelventil anpasst.
  11. Hallo ich suche einen neuen oder kaum gebrauchten Zylinder für eine PX 80 Grüße Peter
  12. Hallo ich suche ein Gabelrohr oder eine komplette Gabel für eine Vespa 150/T4 VGLA - VGLB Grüße Pit
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