Zum Inhalt springen

wollibe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von wollibe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank nochmal für die Rückmeldungen, für mich als Neuling mal besser als in den meisten japanischen Motorradforen..... Ich halte euch auf dem Laufenden. Gruß wolli
  2. Hallo Tarzan, Benzinhahn auflassen mag der Vergaser nicht. Nachdem ich das gecheckt hatte, ist auch nirgends mehr Sprit ausgetreten (nach längerer Standzeit). Das kannte ich so nicht von meinen japanischen Motorrädern, da ist es eher egal........ Mit Nebenwirkungen meinte ich, dass Sprit über das Gewinde des Auspuffkrümmers gesickert ist. Dass relativ viel Sprit im Kurbelhaus war könnte gut sein. Der Motor ist aber einigermaßen gut angesprungen. Eigentlich müssten dann beide Wellendichtringe betroffen sein, auf der Polradseite ist aber nichts ausgetreten. Bin am Überlegen ob ich es nochmal mit einer neuen Ölfüllung probieren soll bevor ich nochmal zerlege. Vllt. habe ich Glück und der Dichtring ist nicht defekt. Vielen Dank für die Rückmeldung
  3. Hallo zusammen, bin neu hier. habe gerade meinem selbst überholten Motor die ersten Kilometer zurückgelegt. Danach ist das Öl über die Entlüftung am Kupplungseckel (massiv) ausgetreten. Habe danach das Öl mal abgelassen, da ich auch 150 ml eingefüllt hatte(mit Schrägstellen). Das Öl ist mit Kraftstoff verdünnt. Habe auch versehentlich den Kraftstoffhahn über Tage offen gelassen mit allen Nebenerscheinungen. Jetzt die Frage: Kann Kraftstoff irgendwie dadurch irgenwie ins Öl kommen, oder aber nur über evtl. doch nur über nicht dichten Kurbelwellensimmering, kupplungsseitig? Das wäre sehr blöd. Viele Grüße und danke schon mal für evtl. gemachte Erfahrungen. wolli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information