Zum Inhalt springen

Dejavue55

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dejavue55

  • Geburtstag 14.11.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

700 Profilaufrufe

Leistungen von Dejavue55

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tach! Eine kurze Frage zum meiner 200´er Rally (unverbaut/Original). Das gute Stück braucht ziemlich viele Tritte bis sie anspringt. Läuft sie endlich mal geht das auch nur für ca. 50-100 Meter gut. Dann ist wieder schluss mit der tollen Fahrt. Nach ca. 10 mal erneutem Kicken gehts wieder von vorne los.... Da ich schon sehr lange aus dem Geschäft bin was das Schrauben anbelangt sind meine Kenntnisse auch dementsprechend geschrumpft.. Ebenfalls hatte ich noch keine Rally. Vor dem Winter lief sie seit 4 Jahren tadellos. Kann da was an der Femsatronic defekt sein? Zündkerzencheck und Vergaserreinigung werde ich die Tage mal machen. Tipps? Gruß, Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information