Zum Inhalt springen

Mistax

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mistax

  • Geburtstag 21.11.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen Ruhrgebiet

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mistax

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mistax

    Mistax

  2. Muss mir auch genauso einen Kabelbaum stricken. Mit anderen Worten, wären schon zwei, denen Ihr geholfen hättet :)
  3. Vermute ich auch, habe mal den Verkäufer angeschrieben. Da kam dann in auffällig falschem Deutsch ne SMS, bitte nur Mail an irgendne Adresse.
  4. Hallo Zusammen, auf Ebay Kleinanzeigen haut jemand haufenweise geilste Karren raus, u.a. ne Hoffmann für schlappe 3800 Mücken.... Klar ist das wohl Fake, dennoch würd mich mal interessieren was dahinter steckt. Jemand da schonmal aktiv gewesen?
  5. Hallo Zusammen, habe grade eine zerlegte GS3, die ich so bekommen habe, lose zusammen zustecken, um Trittleisten, Blinker, MonoRohr anzupassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Seitenhabe links, also Gepäckfach, kleiner ist als die Motorseite. Irgendwie scheint mir die deutlich kleiner zu sein. Ist das normal, oder kommt mir das nur so vor? Gruß Oliver
  6. Hallo Zusammen, ich will hier von einer GS3 die Vorderradschwinge erneuern. Hättest Ihr vielleicht Tipps für mich wie ich am besten die alten Lager aus der Schwinge bekomme und die neuen Rein? Das ganz mit "Haushaltsmitteln"... Ne Presse oder sowas hab ich nicht, mir was schweissen zum Ausziehen kann ich auch nicht, hab so das Standardmässige Werkzeug... Vielen Dank.
  7. Hi, ich hab da günstig nen Roller bekommen. Rahmennummer vd2ts 18176. Ist das jetzt ne GS3 oder ne T3? Wo ist da überhaupt der Unterschied? Kurze Belehrung wäre super :)
  8. Hallo Zusammen, hab ne GS3 bekommen und so null Ahnung von diesen Kisten, sonst hab ich nur PX, T4 und so ein Kram. Gibt es für den hinteren Dämpfer da tatsächlich nur diese 1 bis 2 Modelle in den Shops zu kaufen? Oder geht da auch nen BGM PRO SC 16 zb? Wegen Länge und Aufnahme?
  9. Hallo Zusammen, ich will bei meiner PX den T5 Kotflügel installieren. Da hab ich ja das Problem mit der seitlichen Kotflügelbefestigung... Die guckt da ja raus, und befestigen geht auch nicht. Wie habt Ihr das gelöst? Eventuell soll irgendwann mal die Gabel gekürzt werden, aber im Moment nicht, und das Ding abflexen will ich nu auch nicht :) Habt Ihr nen Tipp? Einfach so lassen erstmal?
  10. Du sagst es :) Heute bei Licht und mit ordentlich Bremsenreiniger sieht das schon ganz anders aus
  11. Hm die hab ich ehrlicherweise noch gar nicht gesehen unter all dem Schmodder.... Ok sehe ich noch nach.... Sollte man die dann leicht von der Achse bekommen?
  12. Hallo zusammen. Ich bin dabei meine PX 200 auf Scheibenbremse umzurüsten und jetzt meine Frage: wie bekomme ich an der Schwinge unten die Bremsgrundplatte ab damit ich die Grimeca Aufnahme installieren kann? Das Teil sitzt Suprafest auf der Achse? Jemand ne schonende Idee? Presse oder sowas hab ich nicht. Danke für hilfreiche Tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information