Zum Inhalt springen

timothy76

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timothy76

  • Geburtstag 07.12.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Interessen
    Design Architektur
    Vespas

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von timothy76

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. timothy76

    timothy76

  2. Hi ich suche ein Lüfterrad für einen 102 Polini sowie eine passende kontaktlose Zündung. Bitte nur Teile im guten Zustand anbieten. Z.B. Hp 4 Lüfterrad usw...... Danke im Vorraus Tim
  3. Hast ne PN wegen Vespa gruss Tim
  4. War heute in Hamburg wegen einer Sprint,bei der die Blecharbeiten gemacht und der Lack neu waren. Netter Besitzer aber der Rest schnell Sandstrahlen Bleche wieder raus und noch mal von vorn beginnen. Die Anbauteile wären ok gewesen! Langer Weg umsonst!
  5. Wieviel ccm hat denn der Pinasco, man sagte mir die Lager der alten Motoren seien ein Problem beim Tuning. Ich schätze die meisten , haben in ihrer Jugend PX én frisiert und haben daher wenig Erfahrungen mit den alten Motoren. Wie lange fährst Du Deinen Pinasco denn schon? Ist er auch bei Bedarf "Vollgasfest", soll nicht heißen ich fahre nur letzte Rille Was für einen Auspuff fährst Du denn ? Andere Frage : Falls ich doch einen PX Motor einbauen würde, muß ich dann an der Karrosse rumsägen, würde ich ungerne tun!
  6. Danke für deinen Vorschlag! Habe ich mir eben angeschaut, macht einen guten Eindruck auf mich, da ich sonst an alten Alfas schraube habe ich leider noch wenig Ahnung von Vespamotoren. Brauche ich da noch ne andere Kurbelwelle? Mir scheint es so als ob ich da eine 125 benötigen würde? Was für einen Auspuff sollte man da fahren?
  7. Hallo, nachdem ich meinen Smallframe fertig habe, möchte ich mir einen Großen Roller aufbauen. Motorradführerschein ist vorhanden. Ich denke er sollte so zwischen 12 - 20 PS haben, wobei der Hauptaugenmerk die Haltbarkeit sein soll. Als Ausgangsbasis für den Motor habe ich zwei Möglichkeiten, welche schon vorhanden sind. Ein alter zu überholender GL 150 Motor oder aber ein PX 80 Motor mit weniger als 10000km in sehr schönem Zustand. Was soll ich tun? Danke für Eure Antworten, hoffe sie machen mich schlauer!
  8. timothy76

    kann zu

    Habe großes Interesse an Deiner VBB , der Lack reizt mich sie so zu fahren wie sie ist. Wie sieht es mit einer Abholung per Spedition aus? Ist die Vespe noch zu haben? Gruß timothy76
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information