Zum Inhalt springen

Octane

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Octane

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei der Bedüsung meiner PX. Setup: Polini 177 mit GS Kolben und Gravedigger Kopf Membranwelle - selbst gelippt MRP Membranansaugstutzen Keihin 35 Airstriker Pipe Design Cobra 177 23/65 Übersetzung mit 200er Lusso Getriebe und kurzem 4. Gang Steuerzeiten nicht sind nicht bekannt Mikuni Bezinpumpe und BGM Fastflow Hahn Wie soll ich ungefähr bedüsen? Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht den Vergaser einzustellen. Sie war komplett zu fett mit 145 HD 35 ND und DEK Nadel auf obersten Clip, also ganz mager Hab mir dann eine CGM Nadel besorgt und wurde deutlich besser. Nadelclip ist in der Mitte. Nun zum Problem was mich fertig macht. Bei Vollgas und beschleunigen im dritten und vierten Gang nimmt sie kein Gas an. Sie geht sogar komplett aus im vierten bei Vollgas. I Ich bin nun immer weiter mit der HD runter, aktuell bin ich bei der HD 135 angekommen. Was kann ich noch machen damit sie oben rum wieder weiter dreht und nicht ausgeht? Danke schon mal im voraus. Grüße
  2. Hab noch eine Sitzbank PX alt ohne Soziushaltegriff und der Schlüssel vom Schloß ist spurlos verschwunden. Sitzbank ist gutem Zustand ohne Risse oder ähnlichem. Gruss Octane
  3. Huhu, ich hab noch eine hier liegen. Schau dir die Bilder an. Gruss Octane
  4. Die Kupplung und das Primär haben sich erledigt. Einen Motorlagersatz wird noch gesucht. Lg Octane
  5. Hat jemand noch einen kompletten Lagersatz für eine PX80 alt oder Lusso rumliegen? Lg Octane
  6. Huhu, suche eine PX 200 oder Cosa Kupplung. Wenn möglich mit einem 23 Zahnrad drauf und noch ein 65 Primärrad. Gruss Octane
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information