Zum Inhalt springen

Martin F.81

Members
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Martin F.81

  1. vor 11 Stunden hat AK200 folgendes von sich gegeben:

    kann mir nicht vorstellen, dass dir der Auspuff gefällt;) Du schreibst doch immer, dass du einen richtigen Resokick brauchst und 4 Takter Kurven dich langweilen.

    Die schwarze kurve von Roland ist schon eher untypisch, evtl. liegt's am gekürzten Gegenkonus. Normalerweise ist das Drehmomentloch deutlich weniger stark ausgeprägt, wodurch die Leistungskurve kaum in Vorreso und Resobereich unterteilt werden kann... der Anstieg ist normal fast linear

     

    Meiner hat auch noch ein leichtes Loch, war bislang aber zu faul nochmal am Vergaser zu drehen

    2.thumb.jpg.c0e95c2def5ef2645ee3f66956ba8559.jpg

     

    edit: zieht bei der Kurve gedanklich mal 10% übers Band ab. Ich glaube, der Prüfstand zeigt einen Tick zu viel an

    edit2 hat mal das Kennzeichen ausgeblendet:)

    Was hast du alles beim Auspuff geändert ? Stinger Durchmesser auch ?

  2. vor 44 Minuten schrieb Rally 221:

    Also Fabio von Faio hat mir heute morgen geantwortet, dass er nichts weiß von offenen Anfragen.

     

    Dass es dauert bis er liefert liegt daran, dass er es immer mit einer nächsten Fertigung kombinieren muss. 

     

    Wie jetzt bei Fabio bestellt werden kann ist das offene Thema, ich kann das zeitlich nicht vermitteln bzw organisatieren. 

     

    Ich frage mal wie er es am liebsten hätte dass Kontakt hergestellt wird zu ihm....

    Wäre super wenn hier was gehen würde.

  3. vor 9 Stunden schrieb turtleharry:

    Um die Gemüter hier wieder etwas zu beruhigen und zum eigentlichen Topic zurückzukehren, hier die Kurve von meinem 60x56 Strassenfalc. Für viele hier wahrscheinlich nicht so spannend, aber für mich das Beste was ich mit meinem Hobbywissen bis jetzt aus dem Motor rausholen konnte.  Im Winter will ich noch die Overrev probieren. Mal sehen ob da noch was mit Vorreso und Band geht. 

     

    34A2B94D-F0E4-4B13-B124-D9B1553F6EEB.jpeg

    neuer 3teiler Zylinder bzw. welchen Auspuff fährst du dazu?

     

  4. vor 37 Minuten schrieb lechna:

    Ja 10nm sollten die schrauben ja schon halten wenn da 10nm angegeben wird :-D 

    naja ich kann mich jetzt gerade nicht entscheiden ob büchsen oder doch nochmal beschichten. Das risiko ist hoch das die powerseal schocht auch nochmal brökelt.

    Jedenfalls ist die saison für mich gelaufen..... 

    Habe powerseal ne mail geschikt ob sie die probleme kennen, die meinten jedoch nur das sie noch keine probleme hatten. Wird warscheinlich nur die empfangs sekretärin geantwortet haben :-D

     

     

    gruss

     

    Solch eine Antwort habe ich bei Powerseal auch schon 1-2 mal bekommen :mad:! Und ja , die antworten macht zum Großteil die Empfangsdame ( mail und telefonisch).

     

     

    • Like 1
  5. Am ‎15‎.‎05‎.‎2017 um 20:57 schrieb turtleharry:

    So, Weinflasche geleert und nun Schwimmerstand überprüft.

    Egal wie weit ich die Lasche vom Schwimmerventil nach unten biege, steht der Sprit immer ganz oben (Fotos).

    Trotz keiner sichtlichen Macken vermute ich mal das Schimmerventil im Arsch.

    Kurze Zwischen-Info. Letztes Jahr hat der (damals neue) PWK35AS ohne Probleme funktioniert.

    Kennt das Problem jemand oder hab ich nen Knoten im Hirn ? 

     

    IMG_7909.jpg

    IMG_7908.jpg

    Das gleiche Problem habe ich auch .

    Der Schwimmerstand war bei mir anfangs höher und habe ihn bis auf dieses Niveau ( wie auf deinem Foto ) bringen können und ab diesem Stand konnte ich die Lasche soviel verbiegen wie ich wollte aber der Stand blieb der gleiche.

     

    Hab auch das Ventil schon getauscht und der Vergaser sieft trotzdem.

     

    Vielleicht könnte es an den Schwimmer liegen?!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information