Zum Inhalt springen

tim12

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tim12

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. danke für die ratschläge, mal schauen was ich an teilen finde hab gerade die kupplungsglocke demontiert, wie vermutet 30kmh
  2. Hinterrad hat 17 zoll. Ich meine auf der Kupplungsglocke steht 30kmh drauf
  3. danke für die antwort, bei einer einer Umdrehung des Hinterrades dreht sich die Riemenscheibe ca 12 mal
  4. servus zusammen, ich hab ein problem mit meiner ciao Aktuell so: Einlass/Fenster bearbeitet, 13er Vergaser, 50ccm DR Satz, Malossi 70er Riemenscheibe, Sito Auspuff Beschleunigung ist super, dreht aber bei ca 35-40 kmh schon extrem hoch. Gemütlich fahren kann man ca 25-30 kmh ohne dass man meint der Motor exlopdiert jeden Moment Ziel wäre um die 45 entspannt fahren zu können, kann mir jemand sagen was ich noch machen muss um das zu erreichen? danke schonmal gruß
  5. ja schwimmer kondensator düsen und paar dichtungen wurden getauscht, unterbrecher eingestellt
  6. servus, ein freund hat sich vor kurzem eine 150 sprint in ebay ersteigert (1. Vespa) abeholt und auf dem nachhauseweg erstmal geschoben springt nicht mehr an usw dann haben wir sie genauer angeschaut und mit einer anderen (gleiches modell) verglichen. kompletter pfusch überall jetz meine frage kann es sein dass es sich bei seiner vespa um eine asienvespa oder iwas dergleichen handelt ? als nummer haben wir nur die zahlen : VLB1312231 danke schonmal
  7. also sie läuft wieder, danke für die hilfe
  8. danke schonmal , ja die vespa lief davor problemlos werd des ganze morgen/übermorgen mal in angriff nehmen und dann berichten ! mfg tim
  9. servus, hab mir heute für meine special einen 75 d.r. + eine düse 68 5mm + eine zündkerze W4AC zugelegt und alles eingebastelt.... Am Anfang lief die Vespa, aber nur ca. 2 min danach ist jeder Startversuch gescheitert. Außerdem ist mir aufgefallen dass sich im Schwimmer eine flüssigkeit befindet -> normal ? Muss irgendwas noch ändern um die vespa wieder zum laufen zu bringen ? Teile tauschen ? danke schonmal
  10. tim12

    suche v50

    hallo, ich suche eine 50 n muss nicht unbedingt laufen kann teilweise zerlegt sein bitte alles anbieten
  11. verkaufe einen Pk ständer. hab ihn gebraucht gekauft wird aber doch nicht mehr benötigt! preis 8 € aus 86899 landsberg
  12. verkaufe hier einen Pk ständer. hab ihn gebraucht gekauft wird aber doch nicht mehr benötigt! preis 10 € aus 86899 landsberg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information