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px80lusso91

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  1. Dann sollten wir uns mal treffen.... Grüße Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  2. also, habe eine 108 HD drin und die kiste geht nicht mehr aus. Klasse!!!!!!!!! jetzt nur noch feinabstimmungen....... danke und grüße
  3. morgen ist ein neuer tag;)..danke bis hierher..
  4. siffspuren kann ich definitiv ausschließen!
  5. quatsch: Mischrohr BE 3 Hauptkorrekturdüse 160 nebendüse 52-140
  6. hey, also: zündkerze ist eine bosch mit langgewinde R6 WR4CC zündkerze sah bei der HD 106 am rand schwarz aus - sonst trocken,hell,blass zündkerze bei der HD 108 rand schwarz - wird dunkler, aber trocken set up: BE 3 Mischrohr 160 Nebendüse: 52-140 (?)
  7. gut, ich schaue nach, ändere auf jeden fall die hd.........melde mich später...danke bis dahin.....
  8. klemmt? wie macht sich das bemerkbar?
  9. kerze ist relativ dunkel....also nicvht rehbraun.....aber trocken..... motor reagiert beim drehen der luftgemischstellschraube hinten.... nebendüse, mischrohr und hauptluftkorrekturdüse muss ich nachsehen:)
  10. ah sorry....den roller springt sofort an, alles gut.....ich bekomme ihn auch gut eingestellt.....bedüsung ist (wie oben geschrieben) ne HD 104 und nen si 20 habe ich druff...
  11. suche "falschluft" macht sinn .....na mal sehen......
  12. falschluft......der luftfilter ist fest...also da kan nes nicht herkommen....wo kann die kiste sonst noch luft ziehen?
  13. hallo leute..... ich weiß nicht mehr weiter......habe schon viel gelesen und das befolgt,was in den foren steht. folgendes problem: seit lurzem habe ich einen DR 135 plus sip raod, HD 104 drauf, Zündkerze neu, alles gut. die kiste läuft auch, wenn sie dann läuft;) nur kommt es verhäuft vor, dass, wenn ich gas gebe (und dabei ist es egal, ob die kiste schon warm gelaufen ist oder nicht,es kommt ohne vorankündigung) drosselt der motor ab......wenn ich weiter gas gebe geht die ksite aus. im grunde läuft der motor weiter, aber sobald ich gas gebe, säuft sie ab. heute habe ich einen neuen verkürzten benzinschlauch (mit stahlflexummantelung ca. 50cm) verbaut, weil ich dachte, es liegt an der spritzufuhr,knick oder so. außerdem habe ich die schaumstoffverkleidung im rahmen (tank)entfernt, weil der vergaser dadurch immer verdreckt war, bzw. wird....... ick wees nicht mehr weiter........ was könnte es noch sein? ich wäre euch sehr dankebar über jede hilfe. grüße, jörn
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