vespapk50xl4
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespapk50xl4
-
in und um Bocholt?
neuer termin: German Vespa Days 2012 27. bis 29. Juli, Gelände der ehemaligen Zeche Ewald in Herten (Westf.)!!!
-
in und um Bocholt?
das war ich mit meiner vespa an der osterpurte !!
-
lüfterad Pl 170
.............
-
in und um Bocholt?
wie alle in der garage ??
-
in und um Bocholt?
ist doch nicht schlimm! wird schon !
-
in und um Bocholt?
poldi du wirst besser !!
-
in und um Bocholt?
bei mir 6:6 !!!!
-
lüfterad Pl 170
,,,
-
lüfterad Pl 170
kann zu !
-
lüfterad Pl 170
hallo hat schon einer von euch ein lüfterrad pl 170 an einer pk verbaut ! past dass bei motor V5X1M ???
-
"ERLEDIGT"versicherung
kann zu !
-
"ERLEDIGT"farben
kann zu !
-
in und um Bocholt?
hallo ! glaube es nicht dass es sich um eine original Farbe handelt!
-
in und um Bocholt?
schöner roller finde ich !
-
in und um Bocholt?
doch habe dich flasch verstanden ja die v50 war erst original silber ! farbcode 108
-
in und um Bocholt?
ja ist eine vespa ist aber kein original lack !!
-
in und um Bocholt?
teil 5 (roller )auch fertig geworden !!
-
vespa v50 spezial bj.79
-
in und um Bocholt?
alle bocholter eingeschlafen !?
-
in und um Bocholt?
nix los hier !
-
in und um Bocholt?
danke dir ! ich hoffe mal dass meine v50 spezial wenn sie fertig ich auch gut aussieht!
-
in und um Bocholt?
sah echt schön aus in gelb ! mache mir grade auch eine v50 spezial wieder fertig !
-
in und um Bocholt?
ja ich glaube dass war ich ! haste du eine gelbe v50 ? gruss Andre
-
in und um Bocholt?
haste du bilder von der sitzbank ? schicke mal welche ! was willst du den dafür haben ?
-
"ERLEDIGT"Sitzbank vespa pk 50 xl 1
hallo! suche originale sitzbank für pk 50 xl bj1985-1990 in schwarz! sollte sehr guter zustand sein (keine risse oder starke abnutzung ) ! wer so eine sitztzbank verkaufen will ,bitte melden (angebote nur aus deutschland) und keine Monositzbank!